Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich hiermit kurz vorstellen.
Mein Name ist Yvonne und zur Zeit lebe ich mit Mann, Sohn und Dackel in den Niederlanden.
Mir Geschichten ausdenken und zu erzählen mache ich schon mein Leben lang.
Vor etwa 15 Jahren begann ich damit, meine Erzählungen auch aufzuschreiben.
Leider hatte ich in den letzten zehn Jahren so viel um die Ohren, dass ich nicht die Ruhe finden konnte mich mit größern Projekten auseinanderzusetzen.
Seit etwa einem halben Jahr schreibe ich nun wieder mehr und arbeite seitdem auch mit Papyrus Autor. Ich bin absolut begeistert von dem Programm.
Im Moment beschäftige ich mich mit einem Projekt, das ich dem Bereich Cosy Crime zuordnen würde.
Daneben habe ich viel Spaß daran, gereimte Geschichten für Kinder zu schreiben.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum

7 „Gefällt mir“

Hi, Willkommen!
Eine weitere Cosy-Autorin, wie schön - ist auch mein Genre.
Viel Spaß, guten Austausch und weiterhin viel Freude am Schreiben!

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen, Yvonne! Es ging vielen von uns so, dass wir früh mit dem Schreiben begonnen haben, aber dann, bedingt durch Beruf und Familie, wenig Zeit dafür hatten. Um so besser ist es, später wieder dort anzuknüpfen und sich die Zeit zum Schreiben zu nehmen. Es bereichert und macht Freude, wenn dann ein paar gute Geschichten oder sogar Bücher entstehen.
Papyrus ist eine tolle Hilfe dabei, beim Konzipieren bis zum späteren Überarbeiten.
Also viel Erfolg! Und wenn Du Unterstützuung brauchst, Fragen hast oder einfach nur etwas zum Schreiben plaudern willst, bist Du hier im forum richtig.

2 „Gefällt mir“

Ein Hallo aus Hamburg!
Viel Spaß hier!

1 „Gefällt mir“