Hallo zusammen!

Hallo an alle in dieser Runde.
Ich bin neu hier und wollte mich euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Gabi Beck und ich bin derzeit bei der finalen Überarbeitung meines Debüt-Romans, einem Ferienkrimi mit dem Titel “Meerjungfrauen beißen nicht” (Genre Cosy Crime). Wie und wo er erscheinen wird, ist noch nicht klar, da ich gerade in der Agentur-Bewerbungsphase stecke.
Papyrus Autor nutze ich seit ca. 1 1/2 Jahren und könnte mir das Schreiben ohne dieses tolle Programm nicht mehr vorstellen. Besonders gut gefällt mir das Denkbrett, das ich exzessiv nutze, vor allem zum Plotten, und die Stilanalyse.

Wer mag: Auf Twitter und Instagram findet ihr mich unter @gabihbeck.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Liebe Grüße,
Gabi

4 „Gefällt mir“

Willkommen im Forum!
Cosy Crime ist auch mein Genre, da freue ich mich schon.
Ich habe als Selfpublisherin veröffentlicht, wollte mir die Agentur-/Verlagssuche nicht antun.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für dein Willkommen, liebe Alex.
Wie schön, noch eine Cosy Crime Autorin hier zu finden. Wie ich sehe, lässt es sich im Hochtaunus auch trefflich morden:slight_smile:
Ja, die Agentur-/Verlagssuche ist schon nervenaufreibend gerade, mal schauen, wohin mich dieser Weg führt. Selfpublishing als Option ist aber auch nicht ausgeschlossen bei mir.

2 „Gefällt mir“

Ja, und so gemütlich und ungestraft (als Autorin, meine ich):kissing::roll_eyes:

1 „Gefällt mir“