Hallo aus Braunschweig

Hallo,

ich bin Denni. Bin Mittvierzigerin, recht kreativ und habe bereits einen Artikel in einer Fachzeitschrift veröffentlicht. Das motiviert natürlich zum weiter machen.

Meine Buchpläne scheiterten bisher nicht an Ideen sondern an Zeitmangel und mangelnder Organisation der Geschichten. Mit der Papyrus Autor Software soll sich das nun endlich ändern, welche ich heute bestellt habe.

Durch das Lesen hier habe ich nun schon einige wertvolle Tipps bekommen.

Nun liegt es an mir, endlich ein paar Seiten zu füllen und vielleicht doch irgendewann ein Buch zu veröffentlichen.
Aber Träume werden nur Wirklichkeit, wenn man aktiv wird.

Vielen Dank für Eure umfangreichen und wertvollen Tipps hier.

Herzlich Willkommen, Denni!

Du hast ganz recht:

Das ist auch meine Devise :slight_smile: Und deshalb bin ich jetzt ganz strikt dabei, mir meinen Traum nächstes Jahr zu Weihnachten zu schenken, und sitze entsprechend dran.

Frohes Schreiben und Lesen hier im Forum!

Liebe Grüße,
Vroni

Danke Vroni, Dir auch :thumbsup: