Grüße aus Tübingen

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Angelfaces, 2. Januar 2018.

  1. Angelfaces

    Angelfaces Member

    Warum schreibe ich meine Geschichten?

    Ich schreibe sie, weil ich Gefahr laufe, all diese Gedanken im Laufe der Zeit zu verlieren, und diese Geschichten sind mir einfach zu fantastisch, um einfach vergessen zu werden. Viel zu viele habe ich bereits vergessen und es später bereut, weil sie dadurch verloren waren.

    Ich schreibe Abenteuerromane und meine Serie dreht sich um ein Paar, das sich über Umwege auf der Arbeit getroffen hat. Caroline Miles und Peter Stein. Beide arbeiten im deutschen Strafvollzug. Der Mann versuchte, seinen Platz zu behaupten, und die jüngere Frau versuchte genau diesen Platz zu erhalten. Daraus wurde im Laufe der Geschichten eine tiefe Freundschaft und seit Band 4 sind die Protagonisten ein Paar und erleben weitere Abenteuer.

    Ich selbst schreibe gerne mit Papyrus, nutze aber immer noch viel zu wenig von all den Möglichkeiten, die dieses Programm mir bietet.

    Ich schreibe diese Reihe, mit einem weiteren Autor zusammen. Jeder hat seine Charaktere, die geschrieben werden und wir sprechen und nur schriftlich ab, da ich viel in Kanada unterwegs bin.

    Vieles dreht sich dabei um eine Südseeinsel namens Soulebda, auf der noch alte Regeln gelten. Die Älteren haben ihre Weisheiten an die Jüngeren übergeben und es gibt das Matriarchat und vieles mehr.

    Die bisher fertiggestellten Romane sind, wie sooft noch nicht fehlerfrei und daher noch nicht publiziert, sondern stehen nur in meinem Blog, den findet ihr online unter:
    www.Angelfaces-Geschichten.de
     
    Abifiz gefällt das.
  2. Abifiz

    Abifiz Active Member

    Das scheint also auch Fantasy-Elemente einzuschließen.
     
  3. tarieledhwen

    tarieledhwen Member

    Willkommen un viel Glück.
     
  4. Angelfaces

    Angelfaces Member

    Danke für die netten Worte und ja, ich mag Fantasy und SciFi. Wobei ich mehr SciFi mag.