Gibt es keine Notizen im Organizer?

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von Pamina22, 15. November 2019.

  1. Pamina22

    Pamina22 Active Member

    Hallo, zusammen!

    Wenn ich den Navigator und den Organizer vergleiche, vermisse ich in letzterem die Notizen. In beiden Fenstern gibt es die Rubriken Überblick, Figuren und Zeitstrahl, aber nur im Navigator hat man auch noch die Rubrik "Notizen".
    Stimmt das so, oder habe ich irgendwas falsch eingestellt? Warum kann man vom Organizer aus nicht auch auf Notizen zugreifen?

    LG

    Pamina
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Die Notizen kann man im Organizer natürlich auch sehen. Für das Ein- und Ausblenden gibt's ein Icon in der Symbolleiste.
     
    Lusmore und Waba gefällt das.
  3. Pamina22

    Pamina22 Active Member

    Aber man kann nur im Navigator Aufzählungen und Bullets in die Notizen einfügen, oder? So muss ich dann immer zwischen Navigator und Organizer hin und herschalten.

    LG
    Pamina
     
  4. Lusmore

    Lusmore Well-Known Member

    Und den Überblick gibt es ja auch noch, als Kurzabriss. Was genau willst du denn da alles an Notizen einfügen?
     
  5. Pamina22

    Pamina22 Active Member

    Im Überblick plane ich die Szene mit Situation, Ziel, Motivation, Konflikt und Ausgang.
    In die Notizen schreibe ich Details und Fragen zur Szene, die vielleicht später wichtig werden könnten.

    LG
    Pamina
     
    Theophilus gefällt das.