Gelöschte Links werden von selbst wieder aktiv

Ich habe innerhalb der Fußnoten Links zu Online-Quellen angegeben. Anschließend habe ich die Links – um die Farbigkeit loszuwerden – mit einem Rechtsklick → Link löschen gelöscht. Als ich dann die Rechtschreibprüfung oder Stil-Prüfung aktiviert habe, sind alle Links in allen Fußnoten plötzlich wieder als Links gekennzeichnet. Da scheint es sich um einen Bug zu handeln.

Würde mich freuen, wenn man das beheben könnte, da ich das Programm aktuell für wissenschaftliche Texte nutze und das bestimmt noch häufiger vorkommt.

Ansonsten klasse Programm!
Weiter So!

Gruß, Nico

Es ist nicht vorgesehen, dass die Links tatsächlich entfernt werden, die Löschen-Option ist an der Stelle zu viel. Das Thema kommt hier immer wieder auf.
Da dich allerdings nicht der Link, sondern die Farbe stört, pass doch diese an und stelle sie auf Schwarz.
‘Dokument - Dokument-Eigenschaften’ - ‘Hintergrund / Farben - Dokument-Farben’

Im Ausdruck werden die Links natürlich schwarz gedruckt.