Geistertext umwandeln

Ich habe einen Text in einem Textfeld in Geistertext verwandelt… Nun kann ich diese Aktion nicht mehr rückgängig machen.
D.h. ich schaffe es nicht, den Geistertext zu markieren.
Liegt es daran, wie das Textfeld verankert ist?
Kannich dazu im Textmodus bleiben oder muss ich in den Graphikmodus umschalten.? In beiden Fällen wird mein Problem nicht gelöst.

Papyrus 10.02
Windows 10
Seneca

Noch eine Ergänzung:
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich das Dokument zwischenzeitlich in eine .doc-Dokument umgewandelt habe und zwischen .pap und .doc hin- undherswitche?

Seneca

Ohne den Text zu sehen, können wir da nix sagen. Bitte per Mail an den Support schicken.
So können wir nur herumraten:
Eigentlich kommt man immer an jeden Text heran. Ist er vielleicht geschützt? Mal im Kontextmenü (rechte Maustaste auf den Textbereich) geschaut?
Aber wirklich, bitte schicken - das geht dann im Regelfall sehr fix mit der Lösung.

Manchmal ist halt nur nicht von Anfang an klar, ob das ein Bedienfehler des Nutzers ist oder ob da mehr dahinter steckt. Daher in solchen Fällen erst ins Forum.
Ich will ja den eifrigen Support nicht über Gebühr belasten! “Minima non curat praetor!”

Seneca

Na ja, der geschickte Text war schon sehr speziell, Textobjekte, verankert in Tabellen - da fehlte eine Menge Info. Da ist es immer gut, den Text sehen zu können.