Frankfurter Messe 2015

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von jutta_s, 21. September 2015.

  1. jutta_s

    jutta_s New Member

    Hallo liebe Bücherwürmer, bis wann muss das Buch eingesendet werden, wenn es in die Bücherecke kommen soll? Aber mein Problem ist, es ist ein Comicheft, 100% mit Papyrus erstellt, aber privat gedruckt, d.h. ohne ISBN, aber mit Strichcode.
    Momentan bin ich immer noch ratlos, wie ich die Hefte veröffentlichen soll, in Holland werden sie einfach so verkauft. Egal, ich schicke Euch eins, vielleicht findet Ihr es interessant. Habe momentan nur einen ersten Probedruck, das Heft ist überarbeitet, aber die Lieferung dauert ... :(
    Wünsche Euch eine schöne Woche :)
    Jutta
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017