Frage zu voreingestellten Fonts

Gibt es eine Möglichkeit die voreingestellten Fonts, wie Arial des Haupttexts oder der Kapitel zu ändern. So, dass diese nicht jedesmal von Hand geändert werden müssen, sondern gleich als Vorauswahl im Drop-Down Menu auftauchen?
Also, wenn ich dann z.B. auf Kapitel klicke, dass da nicht Arial, sondern z.B. Times New Roman benutzt wird?

DANKE! Hab es eben herausgefunden! :slight_smile: Stichwort: Formatvorlagen

Mal ein Thread, wo eine sinnvolle Frage stellt und gleich vom Fragesteller beantwortet wird :slight_smile:

Genau, man kann sich die Formatvorlagen passend mit seinen Lieblingsfonts einstellen.

Falls du die globalen Formatvorlagen geändert hast, dann bringe sie schnell in Sicherheit. Ansonsten sind sie beim nächsten Papyrus-Update möglicherweise weg (außer in den Dokumenten, in denen sie schon benutzt wurden).

1 „Gefällt mir“