Frage zu Anmerkungen und Textmarkern

Kann mir jemand beim Suchen helfen? :wink:

1). Papyrus Autor Funktionen.pap, Kapitel ‘2.1 Anmerkungen für Kapitel’:

Mit dem gleichen Symbol (abc) sind auch im Haupttext alle Überschriften gekennzeichnet…]

Wahrscheinlich versteh ich es nur falsch, in der Inhaltsübersicht ist genanntes Symbol vorhanden, im Haupttext wird es jedoch nirgends angezeigt, oder ich seh es nicht.

2). Hilfe, Kapitel ‘4.1 Textmarker mit Kommentar-Texten’:

Textmarker mit Kommentaren sollen durch ein + gekennzeichnet sein.

Auch dieses sehe ich nicht. Weder den Punkt (kein Kommentar vorhanden), noch das +.

Ah, OK - das hat sich bis kurz vors Release noch hin und her geändert, weil wir da selbst überlegt haben, was wie sinnvoll ist. Entschuldigung für die Verwirrung - mein Fehler.

Gleichen wir gern nochmal ab in Programm und Anleitung.

Dazu nehmen wir hier auch gern Meinungen auf, was wie dargestellt sein sollte (Kapitelübersicht ist klar, aber im Haupttext).

Anmerkungen für Kapitel:

Es würde mir ansich schon reichen, wenn dieses Symbol bspw. einfach direkt (oder mit 1 Leerzeichen) hinter/vor der entsprechenden Kapitelüberschrift platziert wird.

Textmarker mit Kommentar-Texten:

So wie es in der Doku steht gefällt es mir ganz gut.