Formular Speiseplan

Dieses Thema im Forum "Beispieldokumente" wurde erstellt von HeHo, 14. April 2011.

  1. HeHo

    HeHo Member

    Habe mir ein Formular für unseren Speiseplan erstellt, in das ich nur den jeweiligen Monatsnamen eingeben muss. Die einzelnen Daten werden ausgefüllt. Berücksichtigt sind die Wochentage von Montag bis Freitag. Der Monat beginnt jeweils mit dem ersten Montag des Monats. Korrektureingaben für plus oder minus x Wochen sind aber möglich, wenn z. B. nach Ferien es erst in der Mitte des Monats beginnt oder in der letzten Woche des Vormonats oder …
    Als Zugabe noch die Info, wann der erste Montag des nächsten bzw. übernächsten Monats oder des Vormonats ist bzw. war.
    In den einzelnen Wochen wird der Monat bzw. werden die Monate angezeigt, wozu die Woche gehört.
    Die ganzen Recheneingaben werden beim Druck ausgeblendet.
    Jetzt ohne Hintergrundgrafik, sondern mit gefüllten Tabellenfeldern. Bei den gefüllten Tabellenfeldern ist die Umrandung für das Eingabefeld im Formular nicht sichtbar. Gibt es da einen Trick, dass gefärbte Tabellenfelder als Eingabefeld eine Umrandung haben?
    Viel Spaß beim Ausprobieren.
    Konstruktive Kritik ist erwünscht.
     

    Anhänge: