Filmzitate

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von NinaW, 26. April 2020.

  1. Tessley

    Tessley Active Member

    Hallo Rik K.,

    Glaub mal, der hat eine ganze Menge Filme gemacht. Schließlich stand der schon als Kind vor der Kamera.
    Sorry, aber bin ein Kurt Russell Fan^^
    Ich sag nur: Tango und Cash, Tombstone, Overboard, Einsame Entscheidung … und er steht auch heute noch vor der Kamera. Christmas Chronicles, Guardians of the Galaxy ect.

    Und Slater ist auch nicht gerade jung. Der sieht nur aus wie ein Milchbubi^^

    LG Tessley
     
  2. razzmatazz

    razzmatazz Active Member

    Alles klar (y) Dann muss ich mir den nochmals ansehen und auf das Ende achten.
     
    Pferdefrau gefällt das.
  3. Waba

    Waba Well-Known Member

    Etwas aus der Nicht-Krimi/-Thriller/-SF-Filmwelt:

    'Ich bin auch nur ein Mädchen, das vor einem Jungen steht, und ihn bittet, es zu lieben."
     
  4. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Hab noch ein schönes:
    „Eine Braut ohne Kopf.“
    „Ein Wolf ohne Fuß.“
    Der Film ist von 1987.
     
  5. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Notting Hill?
     
    Waba gefällt das.
  6. Waba

    Waba Well-Known Member

    Natürlich, Bravo.

    (Eine Szene die einem fühlenden Menschen durch-und durch geht. Finde ich doofer Romantiker)
     
    Pferdefrau gefällt das.
  7. glucose

    glucose Well-Known Member

    Ah, und ich dachte es wäre aus Pretty Women. Naja, wenigstens gleiche Hauptdarstellerin. :)
     
    Pferdefrau gefällt das.
  8. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Den König müsst Ihr übrigens nicht so adelig nehmen und übersetzen, dann habt Ihr einen Teil des Titels.
     
  9. Knut

    Knut Member

    Hat das was mit Elvis zu tun?
     
  10. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    ;-)
     
  11. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Ahhh, Du meinst "Crime is King", oder?:eek:
     
    Pferdefrau gefällt das.
  12. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Na also, Bloodhound hat's :)

    Und welche Szene?
     
  13. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    @Waba
    Bin ebenfalls hoffnungslos Romantisch :)
    Ich habe den Film schon lange nicht mehr gesehen. Könnt ich mal wieder schauen ...
     
    Waba gefällt das.
  14. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Ich muss gestehen, dass ich eher geraten habe. Schließlich gab es ja genug Hinweise. Den Film habe ich gesehen. Allerdings ist das schon ein Weilchen her. Die Szene bekomme ich jetzt nicht zusammen. Muss mir den Film unbedingt noch mal anschauen! :)
     
  15. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Es ist das Duell mit dem Sheriff. Der Rest der Szene - bis auf die beiden Sätze, die angesichts von Pistole und Revolver so schön absurd sind, ist großartiges Schauspiel von beiden.
     
  16. Bloodhound

    Bloodhound Well-Known Member

    Wie gesagt, den werde ich mir die nächsten Tage noch mal zu Gemüte führen! ;)
     
    Lusmore gefällt das.
  17. Rik K.

    Rik K. Member

    Hier sind noch zwei offen:

    "Er hatte ein Full House und er wusste es!"
    Tip: Titelsong von Joan Baez

    "Kaaaaaahhhhhhhnnnn!"
    Ist vermutlich zu banal, zu trivial, oder?
     
  18. Scherbengericht

    Scherbengericht Active Member

    Star Trek: Into Darkness?
    (Keine Ahnung aus dem Kopf, ob bei Zorn des Khan auch gebrüllt wird … ich muss wohl mal wieder einen Film-Marathon starten)

    Mein Film ist auch noch offen :LOL:
    Noch eines und dann wird's wohl einfach:

    "Gerty, warum hast du mir vorhin geholfen? Mit dem Passwort? Verstößt das nicht gegen deine Programmierung oder so?"
    "Es ist meine Aufgabe, dir zu helfen."
     
  19. Rik K.

    Rik K. Member

    Mmmh, ich weiß nicht mehr wie die KI bei "Moon" hieß, aber der Rest könnte passen, auch das mit dem "eingebildet"...

    Star Trek? Heiss.....
    www.youtube.com/watch?v=ajsNJtnUb7c (Ist das so ok, Ulli?)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2020
  20. Scherbengericht

    Scherbengericht Active Member

    Genau, "Moon" :D

    Edit: Ach, ja, langsam dämmert es mir - böser, böser Khan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2020