Figuren, Objekte und Orte

Hallo,
beim intensiven Arbeiten mit Figuren und manuellen Zuordnungen, wie z. B. der Zuordnung des Wortes “Bruder” zur richtigen Person, bin ich in ein Problem gestolpert, aus dem Vorschläge entstanden sind:

Im Navigator kann ich sehen, welche Figuren in einer Szene enthalten sind. Dort tauchte plötzlich ein Name auf, der falsch war. Es stellte sich heraus, dass ich an einer Stelle eine falsche manuelle Zuordnung vorgenommen hatte. Jetzt konnte ich den Fehler aber nicht finden, da Figuren zwar hervorgehoben sind, ich aber ohne Anklicken nicht sehe, welche Figur verknüpft ist. Ich fände es gut, wenn im Tooltip eine weitere Information, wie die komplette Bezeichnung, angezeigt werden würde, wenn sich der Mauszeiger darüber befindet.

Alternativ würde eine Erweiterung der Suche helfen, um Verknüpfungen finden zu können. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, dass ein Gegenstand in einer langen Szene enthalten ist, wenn ich ihn nicht finden kann?

Grüße
Dieter Burkard