Fertiges Manuskript mit Papyrus überprüfen

Hallo liebe Foren Mitglieder*innen,

ich besitze noch kein Papyrus-Schreibprogramm. Ist es Bedingung für die Überprüfung eines Manuskripts, dass dieses auch mit Papyrus geschrieben wurde? Kann ich ein mit Word geschriebenes Skript mit Papyrus auf Stil, Rechtschreibung, Grammatik, Wortwiederholungen etc. überprüfen?

Danke schon mal für die Mühe (bin neu hier).

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Nö.

Klar, das geht prima.

2 „Gefällt mir“

Funktioniert hervorragend. Wenn deine Lektorin mit Word arbeitet, schickst ein Word-Dokument. Sie schickt ein .docx zurüch und du machst wieder ein .pap daraus. Fügst ein neues Kapitel ein und machst Stil-und Rechtschreibung mit Papyrus. Usw.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Information. Dann werde ich es mir jetzt gleich mal herunter laden. Euch ein Schönes Wochenende!

1 „Gefällt mir“