Erst vorstellen, dann fragen

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von Dorle, 23. Oktober 2017.

  1. Dorle

    Dorle New Member

    Hallo miteinander,
    seit einem Jahr benutze ich Papyrus.
    Ich nutze es für journalistische Texte, die ich in meinem Kulturmagazin 8ung.info online stelle.
    https://www.8ung.info/

    Gern würde ich mehr nutzen, habe aber weder Zeit noch Lust, mich durch das ganze Handbuch durchzuarbeiten. Ich hoffe, dass ich im Forum auf meine Fragen die richtigen Antworten bekomme.
    Lieben Gruß
    Dorle
     
  2. pilgrim2008

    pilgrim2008 Member

    Hallo Dorle,
    (Spät aber doch - dafür umso herzlicher) Willkommen im Forum!
    Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres dabei und noch sehr damit beschäftigt, Papyrus Autor und das Forum kennenzulernen.
    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass einige Newies keine Antworten auf ihre "Hallos" bekommen haben. Das finde ich nicht schön und darum hole ich es hiermit nach.
    Big hug and wellcome