Einsprungspunkt nicht gefunden

Ich habe papyrus auf einem Stick installiert. Es befindet sich dort genauer gesagt in einem von VeraCrypt kreierten Container, der als Laufwerk angezeigt wird.
Nun wollte ich Papyrus wie immer öffnen, kommt die Fehlermeldung:
“Der Prozedureinsprungspunkt “??0QPrinterinfo@@QAE@XZ” wurde in der Papyrus Autor.exe nicht gefunden”

Kann mir jemand weiterhelfen?
Seneca

Ohne Angabe über Version, Betriebssystem und darüber, was ein VeraCrypt Container sein soll, eher nicht, auch wenn ich gern möchte …

Bitte bei sowas immer bedenken, was jemand, der in der Materie nicht drinsteckt, wohl an Info brauchen könnte, um die Frage sinnvoll und weiterführend zu beantworten.

Hat die Programminstallation in den Container jemals funktioniert?
Ich könnte mir vorstellen, dass zu dem Zeitpunkt des Funktionsaufrufs die notwendige Lib noch verschlüsselt ist oder zu langsam entschlüsselt wird.

Nur aus Neugierde: Ich verschlüssele meine Daten. Warum sollte ich Programme verschlüsseln wollen?
Ausnahme wäre natürlich die Komplettverschlüsselung (inklusive dem System usw.).