ein Hallo von mir

guten morgen
ich habe mir vor ein paar Tagen Papyrus Autor gekauft. bin zufrieden damit und möchte mich jetzt kurz vorstellen.
Ich arbeite seit ein paar Jahren an einen Fantasy Roman bisher mit LibreOffice dort habe ich die Lust verloren zu Schreiben. Habe mir auch vor ein paar Tagen eine neuer Leptop zugelegt mit Windows 10 zugelegt und bei der Gelgenheit glich Papyrus Autor gekauft.
Mehr in den nächsten Tagen
Scheuermann

1 „Gefällt mir“

Hallo Scheuermann,
mit dem Kauf von Papyrus hast du auf jeden Fall ein mächtiges Tool erstanden, um deinen Roman zu schreiben. Wenn du Hilfe benötigst, bist du hier an der richtigen Stelle. Die Mitglieder hier im Forum sind immer gern bereit Tipps, zu Problemstellungen hinsichtlich des Programms und darüber hinaus, zu geben.
Und an Spaß mangelt es hier auch nicht. :slight_smile:
Also, willkommen!

1 „Gefällt mir“

Hi Scheuermann,

dein Avatar-Bild: Sitzt du da im Cielo in Durlach?

Hallo Scheuermann,
wir hoffen alle, dass Papyrus, in Partnerschaft mit dem neuen Laptop, dir wieder die Lust zum Schreiben weckt. Vielleicht wird dann auch der Roman fertig. Papyrus kann viel mehr, als jedes normale Büroprogramm, ist halt speziell für Schriftsteller entwickelt. Du wirst eine Super-Rechtschreibhilfe finden, einen einzigartigen Thesaurus und allerlei sinnvole Hilfen zum Plotten und Schreiben. Denkbrett, Zeitstrahl und Datenbanken mögen auf den ersten blick etwas verwirrend sein. Arbeit Dich einfach schrittweise ein.
Wenn Du Fragen hast oder Probleme oder etwas nicht läuft, bekommst Du hier Hilfe. Außerdem tauschen wir uns über alle möglichen literarischen Themen aus.
Also - viel Erfolg!

ja kann sein das Bild ist schon ein paar Jahre alt

Na dann ein paar extra Grüße vom Turmberg!

Hallo Scheuermann,