Ein Denkbrett pro Projekt?

Hallo zusammen,

bei der Überarbeitung meines Manuskripts bin ich auf einige Details der Geschichte gestoßen, die nicht so klar rauskommen, wie ich das möchte. Nun habe ich mir überlegt, einen Teil des Plots noch einmal umzuarbeiten.
Ich möchte gerne für jedes Kapitel eine eigenes Denkbrett erstellen, das ich nach und nach in Text umwandeln kann.

Geht das?
Oder kann ich nur ein Denkbrett pro Projekt erstellen?

Vielen Dank

Wozu brauchst du mehrere Denkbretter? Das vorhandene Denkbrett kann doch beliebig erweitert werden, nicht zuletzt, weil es u. a. den Zweck hat, die komplexe Struktur einer Geschichte abzubilden. Soll der Plot einzelner Kapitel dargestellt werden, die in der Regel ja eher übersichtlich gestrickt sind, bietet sich meiner Meinung nach der Organizer an.

Für jedes Pap-Dokument gibt es ein Denkbrett. Du kannst doch für jedes Kapitel eine Gruppe bilden. Könnte das eine Lösung sein?

2 „Gefällt mir“

Gruppen bilden könnte klappen. Danke!

1 „Gefällt mir“

PDF’s downladen