DVD-Hülle: Vorlage

Dieses Thema im Forum "Beispieldokumente" wurde erstellt von user, 8. Februar 2010.

  1. user

    user Member

    Hallo,

    beim Einarbeiten in die Grafikfunktionen habe ich mir mal eine Vorlage gebastelt, die man ausschneiden und in DVD-Hüllen einlegen kann. :)

    Die Vorlage ist gleich für Papyrus Autor 3, also man kann sie direkt für die Original-Programm-CD nehmen. Natürlich lässt sie sich leicht für jedes andere Programm oder jeden Film abändern!

    Zu beachten ist, dass diese Hülle natürlich absolut inoffiziell ist und von mir stammt. Wenn R.O.M. aus irgendwelchen Gründen was gegen den Entwurf hat sollen sie ihn halt löschen... :rolleyes:

    Ansonsten fänd ich einen kleinen DVD-Cover-Wettbewerb hier im Forum vielleicht auch ne witzige Idee... :cool:

    Ich habe versucht, das ganze druckkostenfreundlich zu halten (keine großen farbigen Flächen) und so, dass es auf meinem Laserdurcker gut aussieht. ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017