Dokumentenvorlage als reine Unterhaltung genutzt

Hallo,
seit Beginn des Jahres veröffentliche ich jeden Monat in meinem Schaukasten, den mir mein Mann gebaut hat, eine kleine “Zeitung” mit nur einer einzigen Seite und Artikeln, die vollkommen belanglos sind. Allerdings bleiben hin und wieder Spaziergänger stehen und haben Spaß an meinen Mitteilungen, die ich mittels einer Zeitungsvorlage erstellt habe.
Jeden Monat hänge ich motiviert ein neues Blättchen aus, erstellt mit meiner ganz individuellen Papyrus-Vorlage.

2 „Gefällt mir“

Hallo Suse
Mit nur einer Seite für eine Nachbarschaftszeitung begann es bei mir auch mal. Ich teilte sie persönlich in die wenigen Briefkästen aus. Dann folgte die beschriebene Rückseite, dann ein zweites Blatt. Die Rückmeldungen waren durchweg positiv und hin und wieder auch mal kritisch. Als ich wenige Jahre später bei drei Blättern angekommen war, begann ich mit einer Pause.
Mal sehen, vielleicht beginne ich mal wieder mit nur einer Seite.

Wie schön. Dann bin ich also nicht allein mit solchen Ideen unterwegs.