Dokumentenaustausch während der Bearbeitung

Hallo Forum,

Es gibt nette Menschen, die für mich Texte lesen und korrigieren.

Bei umfangreichen Werken kann es passieren, dass ich während dieser Zeit ebenfalls am Text arbeite.

Was macht ihr in so einer Situation?

Ich mache das bisher so, dass ich das Dokument als .doc exportiere (inkl. meiner Notizen) und zur Verfügung stelle.

Auf der anderen Seite wird dann über die Änderungsverfolgung das Dokument bearbeitet und ggf. Anmerkungen als Notizen geschrieben. Die sind dann aber natürlich nicht in meiner ursprünglichen Papyrus-Datei.

Ich kann auch nicht einfach mit der zurückgekommenen Datei arbeiten, weil mein Stand vielleicht schon neuer ist.

Bisher übernehme ich die Kommentare, wenn ich sie in meiner “Basis” haben will per Hand.

Übersehe ich hier eine Möglichkeit im Ablauf? Mache ich es mir unnötig schwer?

Liebe Grüße

Sebastian