Die Neue

Hallo,

hier ist die Neue. Darf ich mich vorstellen: Sheila, demnächst 52 Jahre alt, habe früher Heftromane geschrieben und starte nach einigen Krisen und mit neuer Lebensperspektive durch. Auch schreiberisch. Neben Heftromanen-Neustart will ich jetzt auch mit dem Stoff durchstarten, der mir schon seit Jahren im Kopf herumgeistert. Ich bin begeisterte Papyrus-Schreiberin, auch wenn ich noch nicht alle Funktionen und Möglichkeiten durchschaue. Ich hoffe, hier Hilfe und Anregungen zu finden. Auch über ehrliche Kritik, wenn ich Texte einstelle, würde ich mich freuen.

LG

Sheila

Aw: Die Neue

Na, dann herzlich willkommen :slight_smile:

Aw: Die Neue

Willkommen :slight_smile:

Aw: Die Neue

ein herzliches Willkommen auch von mir!

Aw: Die Neue

Fröhliches Hiersein!

Aw: Die Neue

Versierte Handwerker immer willkommen :slight_smile:

Aw: Die Neue

Hallo, Papyrus ist wirklich eine Wissenschaft. Fordert heraus!