Der Papyrus Autoren-Club auf den Buchmessen

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Ulli, 11. März 2014.

1. Ulli

Ulli Administrator Mitarbeiter

Wir haben wieder einen Stand auf der Leipziger Buchmesse, so, wie das für die Zukunft eine bleibende Einrichtung ist.

Hier gibt's Plausch und Ideen-Austausch mit Gleichgesinnten, einen Schluck zu trinken (gesponsert vom "Gründer-Pappi" des Clubs) und die Diskussion über die Möglichkeiten des Clubs (genau wie hier im Forum, natürlich, nur von Angesicht zu Angesicht).

2. McVail

McVail Member

Aw: Der Papyrus Autoren-Club auf der Leipziger Buchmesse

Hallo zusammen dort, :)

leider fällt mir das Autofahren immer schwerer in letzter Zeit, so dass ich nicht zu Euch kann. Beste Grüße an alle und viel Erfolg auf der Messe. Natürlich bin ich dabei.

Liebe Grüße

Sean McVail :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  3. jutta_s

jutta_s New Member

Aw: Der Papyrus Autoren-Club auf der Frankfurter Buchmesse

Hallo, an das Papyrus-Club-Team, mein Buch geht heute an Euch ab, in der Hoffnung, dass es einen guten Platz bekommt.
    Kann leider auch nicht kommen, aber ich wünsche Euch viel Erfolg! Und mir auch ...
    Freundliche Grüße
    Jutta Stenzel

4. Ulli

Ulli Administrator Mitarbeiter

Na klar, wir rotieren die Bücher, so dass jedes mal im langweiligen Stapel und jedes mal in Regal in Augenhöhe landet, 2x am Tag, ist also kein Problem :)

5. jutta_s

jutta_s New Member

:D Gute Idee! Danke

6. jutta_s

jutta_s New Member

Aw: Der Papyrus Autoren-Club auf den Buchmessen

Guten Morgen Ihr fleißigen Bücherwürmer, habe vor, am 12.03.2015 in Leipzig zu erscheinen und freue mich schon, vielleicht den einen oder anderen Papyrus-Fan zu treffen. Falls hier jemand reinschaut, der vielleicht die gleiche Idee hat, ich bin hieeeeeeer!
    Liebe Grüße
    Jutta
    www.juttaskinderbuch.de