Der ca. 357-igste Zombieroman

Hallo,

mein neues Buch wurde veröffentlicht:
https://www.amazon.de/dp/B075MP8812
https://www.amazon.de/dp/1521822271

Das Thema ist sicherlich etwas speziell, aber vielleicht gefällt es dem einem oder anderen.

Tagebuch eines Zombies

Das Ende der Welt, wie wir sie kennen. Die Horden der Zombies ziehen durch das Land und hinterlassen nichts als Verwüstung.
Martin ist einer von Ihnen. Es erwischte ihn bereits in den ersten Tagen der Apokalypse. Er wurde ein Teil von ihr. Zusammen mit seinen Leidensgenossen durchstreift er seitdem das Land. Der Hunger treibt ihn voran. Aber die Hoffnung, überdauert selbst den Tod.
Dies sind die Aufzeichnungen eines Untoten.

Ich habe das Buch komplett mit Papyrus erstellt, und hatte meinen Spaß dabei. Mal sehen, was die Leser davon halten.

Gruß, Ben.

Ui ui ui, die Rezension klingt mal echt top.

Ja, die frühe und positive Rezension hat mich auch überrascht. Leider hatte ich vorher nur Feedback von Verwandten bekommen, und deren Urteil ist bekanntlich mit Vorsicht zu genießen. So kurz nach der Veröffentlichung wirken solche Rezension, wie gekauft.

Aber mal sehen, wo sich der Mittelwert einpendelt. Die Kritik kommt mit Sicherheit auch noch. :slight_smile:

Sehr guter und interessanter Titel! Glückwunsch zur Veröffentlichung :slight_smile:

Es gibt ja so gut wie nichts, was Zombies betrifft, dass ich nicht schon gesehen oder gelesen hätte. Und es begann nicht bei “The Walking dead”. Meine persönliche Sammlung ist schon fies.
Da dein Buch über Kindle Unlimited verfügbar ist habe ich es gebucht. Ich werde es also lesen und zwar bis zur letzten Seite, da sich das ja auf die Bezahlung bei KU auswirkt. Wenn ich es durch habe, bekommst Du gerne von mir ein Statement.
Ich bin gespannt, denn was dieses Thema betrifft, bin ich ein sehr scharfer, aber fairer Leser.
Bis bald und wir lesen uns.

Ich bin gespannt. Hab auch so sehr viel zu dem Thema gelesen und gesehen (natürlich nur Recherche ;)). Es ist recht schwer, aus diesem ausgelutschten Genre noch etwas Neues herauszupressen.

Gratuliere zur Erscheinung! Ein Schritt, der hoffentlich auch bei mir bald folgt. Aber, bis dahin ist es noch eine Weile. Jedenfalls: Herzlich willkommen