Der Berg der Engelmacher

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von gaconvn1106, 23. Februar 2019.

  1. gaconvn1106

    gaconvn1106 New Member

    Hallo und einen wunderschönen guten Wintertag!
    Ich denke mir, es ist wohl kaum nötig Euch zu erklären, dass ich schreibe! Wer sonst kauft sich ein relativ teures Schreibprogramm, wenn er Skat oder Ballersiele spielen will?
    Also zu meiner Person gibts sehr viel oder auch gar nichts zu sagen. Und da mein exhibitionistisches Bewusstsein eher schwach ausgeprägt ist, erzähle ich vorab erstmal weniger, ohne Euch gleich zu überschwemmen. Ich schreibe Frauenkrimis, die in unseren wilden Bergen der Pyrenäen spielen. Ich habe einen großen Garten,einen Haufen verrückter Kinder, die jetzt erwachsen sind und jetzt habe ich Zeit.
    Wen es interessiert, zwei meiner Bücher gibt es bereits auf Amazon, entweder als Ebook oder als Books on Demand. Das Erste der Serie heißt:
    Der Berg der Engelmacher
    und das Zweite, was allerdings in der Serie eigentlich das Dritte sein sollte heißt:
    Die Stunde des Bären
    Und jetzt habe ich eine Megaproblem mit meinem Papyrus Autor. Aber das gehört eher in die Hilfe Sektion dieses Forums.
    Also klinke ich mich illico dort ein und schreie um Hilfe.
     
    Grudo gefällt das.
  2. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    Hallo und willkommen :)

    Habe gerade mal in dein Engelmacher-Buch geschnuppert. Klingt sehr interessant und spannend!

    Leb dich hier gut ein (y)
    Du wirst sehen, dass hier ein sehr nettes Forumsklima herrscht, wo man sich gegenseitig gerne und schnell hilft. Und auch dein Megaproblem sollte keine Schwierigkeit für unsere Papyrus-Füchse darstellen :)
    Aber schreien brauchst du nicht. Es reicht eine freundliche Anfrage ;)

    Liebe Grüße,
    Vroni
     
    gaconvn1106 gefällt das.
  3. gaconvn1106

    gaconvn1106 New Member

    danke dir
     
  4. Greifenklau

    Greifenklau Active Member

    Ich war in Mathe noch nie so richtig gut: 33 Jahre und erwachsene Kinder? Falls es die eigenen sind, bin ich erstaunt.
     
    Abifiz, Bloodhound, gaconvn1106 und 2 anderen gefällt das.
  5. Max

    Max Well-Known Member

    Das ist mir auch aufgefallen. Oder steht das irgendwie mit den Frauenkrimis in Zusammenhang?
    Also - das schreit nach einer Erklärung!
    Dennoch herzlich Willkommen im Forum. Du wirst hier nicht nur Hilfe sondern auch Gleichgesinnte finden. Viel Erfolg!
     
    Abifiz gefällt das.