Denkbrett nicht gespeichert

Hallo zusammen,
ich bin Papyrus-Neuling und verzweifle gerade am Denkbrett: Nach einer Woche Pause wollte ich an mein Projekt zurückkehren - und musste feststellen, dass im Projekt nur eine veraltete Version des DB steht. Während meiner letzten Sitzung habe ich vor allem am DB gearbeitet, und zwar intensiv, mit neuen Elementen, Gruppen, Stapeln, Linien. Das fehlt jetzt alles. Da das DB ja mit dem Haupttext gespeichert wird, und dieser auf dem neuesten Stand ist, habe ich keine Ahnung, was da passiert sein könnte. Ich habe sowohl alte Versionen aufgerufen (so ziemlich alle…) als auch das Denkbrett auf dem Bildschirm umhergeschoben und weit herausgezoomt (um sicher zu gehen, dass die Neuerungen nicht einfach nur nicht zu sehen sind). Den Papierkorb meines Computers (Windows 10) habe ich ebenfalls durchsucht, ebenso die Handvoll anderer Papyrus-Dokumente (um sicher zu gehen, dass ich nicht aus Versehen an einem falschen DB gearbeitet habe. Hat jemand eine Ahnung, was da passiert sein könnte? Danke!

Meinst Du mit alten Versionen Backupdateien? Wenn nicht, dann schau auch einmal in den Ordner .backups, in dem die Backups Deines Dokuments gespeichert werden. Hast Du die automatische Sicherung in den Einstellungen unter Dokument/Backups eingestellt? Und hast Du zudem einen speziellen Backupsordner angelegt, wo dann alle Backups abgelegt werden? Dann solltest Du ggf. in dem entsprechenden Backups-Ordner das von Dir bearbeitete Denkbrett finden können.

Danke, aber genau das habe ich schon gemacht (ja, mit Versionen meinte ich Backups). Dabei ist mir übrigens aufgefallen, dass die Backup-versionen seltsam durchnummeriert sind; z.B. habe ich eine “Ver [0 104]”, zwei “Ver [0 106]” (mit unterschiedlichem Zeitstempel), dann drei Ver [0 109] und sieben (!) “Ver [0 110]”, während die Versionen fünf, sieben und acht zu fehlen scheinen. Das ganze ist mir echt ein Rätsel…