Datei wird immer als Vorlage gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von xverbatim_tom, 23. August 2017.

  1. xverbatim_tom

    xverbatim_tom Member

    Hallo,
    ich verstehe nicht ganz, was Papyrus da veranstaltet ;)

    Ich hatte mir eine Datei über eine Vorlage erstellt und diese später als normale pap Datei gespeichert, dennoch sagt mir Papyrus ständig, es wäre eine Vorlage.

    Starte ich Papyrus, wird mir meine letzte Datei angezeigt. Gehe ich auf speichern, will er einen kompletten neuen Namen zum speichern?

    Was mache ich falsch?
     
  2. xverbatim_tom

    xverbatim_tom Member

    nachdem ich den Ordner gewechselt habe, geht es wieder :)
     
  3. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Die war dann wohl im Vorlagen-Ordner gespeichert. Man kann in den Einstellungen einen Ordner bestimmen, aus dem alle geladenen Texte als Vorlagen betrachtet werden.