Darstellung bei großem Dokument nicht vollständig

Hallo,

dass ist ein Problem was ich von Word kannte. Hatte gehofft, dass wäre mit Papyrus anders.

Bei 210.00 Anschlägen passt auf einmal das Dokument nicht mehr auf die Seite. Das Programm beendet den beschreibbaren Bereich in der unteren Hälfte und fängt eine neue Seite an.

Jemand ne Idee, was man da machen kann?

Das kann eigentlich kein Problem (oder nicht allein) des Textumfangs sein. Meine Texte gehen deutlich über die 1,5 Mio. hinaus, und ich hatte bislang nie solche Probleme.

Das sieht doch nach festem Seitenumbruch aus, mach den mal weg.
Stell den Cursor ins doch und lösche rückwärts bis ins gehabt rein.
Dann sollte es eigentlich wieder stimmen?
Grüße… Ali

Ggf. sind dort Absätze geklammert, d.h., dass Textpassagen gezielt so eingestellt zusammengehalten werden.

Wichtig ist bei derlei auch immer, dass die Version und das Betriebssystem angesagt werden, bei textspezifischen Problemen ist es immer sinnvoll, dem Support den Text per Mail zukommen zu lassen - ein Blick in den Text bringt zum Weiterhelfen immer 100x mehr als alles Herumraten.

Mit der Textmenge hat das definitiv nichts zu tun, die ist viel zu gering für irgendwelche Probleme.