DarkSky - Mein erster Roman - Mit Papyrus geschrieben

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von boerni, 31. Mai 2019.

  1. oskar21

    oskar21 New Member

  2. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Hallo Bernd,
    vielen Dank für den Link. (y)
    Das ist schon seltsam. Man bekommt ja sonst auch alles mögliche vorgeschlagen ... :)
     
  3. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Danke auch an @oskar21.
    Digital lese ich nicht. Ich habe lieber ein Buch in der Hand ... :)
     
    boerni und oskar21 gefällt das.
  4. krakonosch

    krakonosch Member

    Mir gefällt das rechte Cover zwar etwas besser; glaube aber, dass das linke mehr "catchy", sprich blickfangneder und verkaufsanregender, ist.
     
    boerni gefällt das.
  5. Greifenklau

    Greifenklau Active Member

    @Pferdefrau
    Doch, bei Amazon. Soweit ich mich erinnern kann, war das ein Mängelexemplar (mit 0 Mängeln ).
     
  6. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Buch ist da. Angefangen zu lesen habe ich noch nicht. Jetzt, da ich es in den Händen halte, finde ich das neue Cover gut gelungen.
     
    boerni und Greifenklau gefällt das.
  7. boerni

    boerni Member

    Danke. Bin auf dein Feedback gespannt! Schönes und sonnenreiches Wochenende!
     
  8. Pferdefrau

    Pferdefrau Well-Known Member

    Danke. Ebenfalls ein schönes Wochenende :)