Dann stell ich mich mal vor

Dieses Thema im Forum "Who is who" wurde erstellt von WDiefenthal, 29. November 2017.

  1. WDiefenthal

    WDiefenthal Member

    Was schreibt man da? Also, Name steht da, Baujahr 1963 (aber noch mit gültigem TÜV).
    2010 erschien mein erster Roman "Das Schwert der Druiden", der sogar in der Urfassung noch mit Block und Stift verfasst wurde.
    Seit 2014 arbeite ich mit einer Schreibpartnerin zusammen, mittlerweile sind in dieser Zusammenarbeit 8 Bücher entstanden (Alle mit Papyrus, auch meine Partnerin arbeitet mittlerweile damit)
    Im Einzelnen sind dies:
    Der Henker von Rothenburg (3 Bände)
    Die O´Leary Saga (4 Bände)
    Gewalt des Glaubens (geplant 3 Bände, 1 bisher erschienen)

    Weiterhin arbeite ich an Soloprojekten, die Fortsetzung meines Erstlings ist soeben erschienen.
     
    Senne Krimi gefällt das.
  2. pilgrim2008

    pilgrim2008 Member

    Hallo Werner,
    (Spät aber doch - dafür umso herzlicher) Willkommen im Forum!
    Ich selbst bin erst seit Anfang des Jahres dabei und noch sehr damit beschäftigt, Papyrus Autor und das Forum kennenzulernen.
    Dabei ist mir aber aufgefallen, dass einige Newbies keine Antworten auf ihre "Hallos" bekommen haben. Das finde ich nicht schön und darum hole ich es hiermit zumindest für die Letzten aus dem vergangenen Jahr nach.
    Beeindruckende Leistung an Veröffentlichungen, die du da vorzuweisen hast. Ich habe für mein, voriges Jahr erschienenes Erstlingswerk 8 Jahre gebraucht (auch ein historischer Roman, Link in der Signatur). Ich beneide dich und weiß nicht, wie du das machst! Jetzt schreibe ich an meinem zweiten Roman. Soll ein Dreiteiler werden. Ich hoffe, ich kann ihn noch vor meinem Ableben beenden ;).
    Ich bin zwar zurzeit sehr mit Recherchen beschäftigt, aber vielleicht komme ich einmal dazu, mir deinen "Henker von Rothenburg" reinzuziehen. Hat ja beeindruckende Kritiken auf Amazon.