BUCHBERLIN Messe vom 23. - 24.11.2019

Liebe Autorinnen und Schreiberlinge,

wer von euch kommt zur BUCHBERLIN?

Hat jemand ein Lesung dort?

Ich freu mich über eure Anregungen.

Wenn alles klappt, wird dort meine Kurzgeschichte “Ein Kreuzberger auf hoher See” unter anderem vorgestellt.

Herzlichst

OleOlsen

1 „Gefällt mir“

Hallo Ole,
ich wollte hingehen. An welchem Tag wird denn die Geschichte vorgestellt? Bin noch nicht festgelegt, an welchem Tag ich hingehen will.

Moin monaL,

ich hoffe gleich am Samstag, den 23.11.2019. Ich werde vor Ort sein.
Da ich 1,96 m groß bin und meine Halbglatze nicht verbergen kann, sollte ich doch zu finden sein.

Herzlichst
Ole

ja klar, die interessanten Veranstaltungen finden immer irgendwo in der Pampa und am Hinterteil der Welt statt ***grummel ***:wink:

Naja, als Pampa und Hinterteil der Welt kann man Berlin nun wirklich nicht bezeichnen. Ich verstehe ja das Volk Deiner Heimatgegend, aber der Nabel der Welt ist München nun auch nicht.
Anyway, für alle, die nicht weit von die Preiss leben, könnte BuchBerlin durchaus interessant sein.
Ich selbst bin zu diesem Zeitpunkt leider in Armenien.

och, das kommt immer auf den Blickwinkel an, und so ernst wars auch nicht gemeint.

Jaja. Wie ein alter Bekannter, aus Deiner Heimat stammend, gern sagte:
“Its nice to be a Preiß, aber its higher to be a Bayer.”
Anyway. Wenn sich ein paar Papyrusse bei BuchBerlin persönlich kennenlernen könnten, wäre das doch die Reise zum Hinterteil der Welt wert. Ich fand das kleine Treffen zum Stammtisch Berlin wirklich sehr schön.

1 „Gefällt mir“

Wir denken auch mal über eine Hausmesse nach, aber dies Jahr nicht mehr. Die BuchBerlin war bisher immer ziemlich unprofessionell, so dass wir entsprechend aktuell dort auch nicht mehr ausstellen oder Seminare anbieten - wenn man dann in einen weit vom Schuss liegenden Seminarraum gesetzt wird UND dafür nicht ein einziger Aushang oder sonstige Ankündigung auf der Messe liegt, spricht das für sich.

Ja, obwohl ich in Berlin geboren bin und immer hier gelebt habe, fühle ich mich hier auch manchmal wie am A. der Welt. :stuck_out_tongue:
Dafür haben wir aber die schönsten Sehenswürdigkeiten :cool::
https://www.der-postillon.com/2015/02/archaologen-entdecken-historische-ruine.html

1 „Gefällt mir“