Billard und Motorrad

Dieses Thema im Forum "Recherche-Experten" wurde erstellt von ukw, 3. Februar 2019.

  1. ukw

    ukw Member

    Klar, Billard gespielt hat jeder schon mal und Motorrad fahren können auch viele. Aber wenn's mal ein bisschen genauer sein soll, kann ich gerne helfen.

    Ich habe 25 Jahre lang Pool-Billard in Vereinen und Ligen gespielt, viele (mäßig erfolgreiche) Meisterschaftsteilnahmen, auch einiges Wissen zum Snooker und ein wenig zu Karambolage-Billard mitgenommen, bin geprüfter Schiedsrichter und kenn mich allgemein ganz gut aus. Also wenn's mal an einem Fachbegriff oder Regeln fehlt....

    Motorrad: Mach ich seit über 30 Jahren, viele, viele Tausend km Touren in Europa gefahren, nicht ganz abgeschlossene ADAC-Trainerausbildung, ein paar Jahre (Amateur-) Rennerfahrungen, auch mit Ex-Weltmeistern als Trainer, helfe manchmal Neu- und Wiedereinsteigern im Freundes-/Bekanntenkreis mit privaten Sicherheitstrainings. Könnte hier also auch ein, zwei Takte dazu sagen, falls mal gebraucht.