Bücherecke

Dieses Thema im Forum "Papyrus Autoren-Club" wurde erstellt von Brivulet, 3. März 2015.

  1. Brivulet

    Brivulet New Member

    Hallo an alle.
    Bin ein begeisterter Papyrus Nutzer und versuche seit zwei Wochen vergeblich, mein Buch "Tiranorg, Schwertliebe" in der Bücherecke unterzubringen. Da ich nicht besonders bewandert auf dem Gebiet der Informatik bin, hab ich wahrscheinlich irgendwo einen Fehler gemacht :confused:. Bin am Ende meines Lateins und bitte auf diesem Weg um Unterstützung. Es wäre wirklich toll, wenn das Buch noch mitkönnte zur Leipziger Messe :D . Ich freue mich auf Antwort Judith M. Brivulet
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2017
  2. Gabi

    Gabi New Member

    Juhu? Jemand hier? Ich wollte mein sechstes Buch in die Bücherecke stellen und finde jetzt keine Möglichkeit mehr dort?? Mein Profil kann ich ändern, die bereits eingestellten Bücher auch, aber ein neues kann ich dort nicht einstellen. Bin ich zu blöd? Oder ist bei 5 Büchern Schluss?? Würde mich über