Autokorrekturmarke entfernen

Wollte fragen, ob man für die Aktion “Alle Autokorrekturmarken entfernen” auch ein Tasrenkürzel belegen kann.

Ich find die Autokorrektur ja echt praktisch und sehe auch gerne, wo sie gewirkt hat, um sie ggf wieder rückgängig zu machen (weil grade so erwünscht).
Aber ich mag es nicht, wenn ich dann jedes Mal diesen grünen Rahmen mit der Maus wegmachen muss. Da käme mir ein schnelles Tastenkürzel wirklich sehr gelegen und würde mich bei meiner Tipperei nicht so rausreißen. Ich könnte das grüne Ding zwar auch stehen lassen, aber das nervt auch irgendwie …

Bei Tastenkürzel bin ich nicht fündig geworden. Oder suche ich falsch?

LG,
Vroni

2 „Gefällt mir“

Ich hab die Markierung auf Unterstreichen geändert, das lässt sich einfacher ignorieren

1 „Gefällt mir“

Danke, das ist mal ne Notlösung.
Mit nem dünnen, zart orangefarbenem Unterstrich kann ich erst mal leben :slight_smile: Hab’s heute mal den ganze Tag so gehandhabt.

Gute Idee, Nina :thumbsup:

LG,
Vroni

Ich habe den gleichen Wunsch für ein Tastaturkürzel für »Alle Autokorrekturmarken entfernen«. Die Notlösung reicht mir leider nicht.