Alex aus Hamburg

Guten Abend,

ich schreibe seit vielen Jahren Kurzgeschichten, seit 3, 4 Jahren arbeite ich an zwei Romanprojekten (Fantasy und Wirtschaftsthriller).

Mit meinen Kurzgeschichten trete ich in Berlin und Hamburg immer mal wieder mit einer Schreibpartnerin auf, wir werden bei unseren Lesungen meistens musikalisch begleitet. Einige meiner Texte veröffentliche ich auf einem Blog und bald auch in einer Anthologie - die Zusage vom Verlag ist da :slight_smile:

Bislang habe ich meine Texte in Word geschrieben, letztes Jahr bin ich auf Scrivener umgestiegen - und jetzt arbeite ich mich in die Demoversion von Papyrus ein. Ein tolles Programm!

In NRW aufgewachsen, lebe ich seit 20 Jahren in Hamburg, ich bin 48 Jahre alt und lebe mit meiner Katze Julchen zusammen.

Viele Grüße

Alex

Aw: Alex aus Hamburg

Hallo Alex,

viel Erfolg bei deinen Romanprojekten! :thumbsup:

Kurzgeschichten habe ich noch nicht geschrieben, das würde mich auch mal reizen.

Ich musste ja unbedingt - nicht wissend, was ich da tat - als Erstlingswerk mit einem SF-Roman anfangen, den ich jetzt aus Gründen der Handhabbarkeit in eine Trilogie umgewandelt habe.