10 Jahre "besser schreiben" mit Papyrus Autor

Dieses Thema im Forum "Wichtiges" wurde erstellt von Ulli, 27. September 2017.

  1. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Kaum zu glauben, aber Papyrus Autor gibt es schon 10 Jahre!

    Das muss gefeiert werden – und was bietet sich dazu besser an als die Frankfurter Buchmesse!

    Wir laden Euch hiermit dazu ein, am Messe-Freitag, den 13. Oktober abends nach Messeschluss mit uns ein paar fröhliche Stunden lang die 10 Jahre Papyrus Autor zu feiern!
    Wir möchten mit ein paar Gläsern Sekt oder anderen Drinks auf unser Jubiläum anstoßen. Dazu kann man sich mit etwas Fingerfood stärken.
    Unsere »10 Jahre Papyrus Autor« Feier findet ab 18:15 Uhr (fließender Start) im Bereich der Bühne der Selfpublishing Area in Halle 3.0 statt. Für den Zugang benötigt man eine Messe-Eintrittskarte.
    Die Messe schließt um spätestens 22 Uhr, also müssen wir leider gegen 21 Uhr das Beisammensein beenden – aber wir sind ja die gesamten Messetage an unserem Stand erreichbar.

    Die Plätze sind auf die Größe der Selfpublishing Area begrenzt, wir bitten um Antwort an party@papyrus.de, ob und mit wie viel Personen Begleitung Ihr teilnehmen wollt; Ihr bekommt dann eine E-Mail mit Eurer persönlichen Einladung.

    Wir freuen uns darauf, mit Euch 10 Jahre Papyrus Autor zu feiern!
     
    monaL und Abifiz gefällt das.
  2. MarkusLutz

    MarkusLutz Active Member

    Das wäre ja ein Grund gewesen, um mal wieder nach Frankfurt zu fahren - leider habe ich keine Zeit; aber herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum!
     
  3. Waba

    Waba Active Member

    Das wäre wirklich ein Grund, aber das ist etwas viel Aufwand für ein paar Drinks.
    Ich spar mir mal diese Reise und Aufenthalt und bitte jemand der da sein wird, ein Glas für mich mitzutrinken.
    Das Gesparte geht an meinen nächsten Papyrus-Upgrade.
     
  4. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    Könnte man den Sekt nicht auch am Samstag Nachmittag aufmachen? :) Da bin ich nämlich auch auf der Buchmesse (jaaaa, hab schon meine Reisekarte :p) und wollte unbedingt auch am Stand vorbeikommen!
    Hoffentlich ist es nicht wieder so nahe an der Cosplay-Szene dran, sonst ist da wieder so ein fürchterliches Gedränge. Das letzte Mal war es echt zuviel und ich konnte nicht lange bleiben, was ich sehr bedauert habe.
    (Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen die Cosplayer. Ich finde sie super bunt und kreativ. Aber wenn sich diese manchmal riesigen Kostüme durch kleine Gänge schieben, finde ich das nicht mehr lustig).

    Gruß,
    Vroni
     
  5. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Kannst an den Stand kommen, aber da da Cosplay Time ist, machen wir da keine Party. Außerdem wollten wir uns nicht mit Amazon beißen, die da dran sind.
    Und ich hab' auch nix gegen Cosplayer - nur auf der Buchmesse sind sie fehl am Platz ... aber na ja, das ist meine private Meinung.
     
    Abifiz und mseidl gefällt das.
  6. Zauberfrau

    Zauberfrau Well-Known Member

    Ich komm auf jeden Fall! Hab euch da vor ein paar Jahren kennengelernt (war ein sehr nettes und informatives Gespräch, Ulli) und bin seit diesem Zeitpunkt begeistert von Papyrus (auch wenn ich noch nicht alles ganz durchdrungen habe und benutze, es wird täglich mehr)!

    Nach meinem Dafürhalten braucht es die Cosplayer auch nicht auf der Buchmesse geben. Als ich sie das erste Mal sah, hab ich mich schon ein bisschen aufgeregt. Allerdings plädiert meine eigene Geschichte gerade dafür, Änderungen zu akzeptieren und andere zu respektieren. Also gewinne ich dem ganzen Spektakel etwas Positives ab (Kreativität und Phantasie) und versuche die Kehrseiten davon irgendwie auszuhalten. Aber das Gedränge letztes Jahr war sehr schade. In einem Gang mussten wir sogar umkehren, weil wir fast erdrückt wurden (zumindest kam uns das so vor). Und die Kinder im Kinderwagen, die da noch mittendrin standen, haben mir richtig leid getan.

    Ich scharre schon seit Anfang September mit den Hufen und freue mich riesig auf den 14. Oktober!

    Gruß,
    Vroni
     
  7. MrT007

    MrT007 New Member

    Da gibt es endlich etwas zu feiern. Doch ausgerechnet an diesem Tag bin ich verhindert und kann es terminlich nicht ändern. Schade.

    Ich wünsche allen, die dabei sein können, viel Spaß und tolle Berichte.

    Vielleicht klappt es bei mir beim nächsten Mal.
     
  8. WritingMum

    WritingMum New Member

    Leider zu weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen. Aber ich wünsche alle viel Vergnügen!
     
  9. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Dann vielleicht ein anderes Mal in Frankfurt oder Leipzig! Danke an alle für die Glückwünsche!
     
  10. MrT007

    MrT007 New Member

    Leipzig ist bei mir bereits vorgemerkt.
     
  11. Phillip

    Phillip Member

    Ich weiß, mehr als nur spät. Aber, für eine Info - auch in Zukunft nützlich - ist es nie zu spät. Kommt ihr auch mal nach Österreich auf die Buchmessen dort? Speziell in Wien ist es sehr schön - und groß.
     
    mathies gefällt das.