"übriggebliebene Querverweismarkierung entfernen"

Dieses Thema im Forum "Hilfe und Support" wurde erstellt von coer, 4. April 2020.

  1. coer

    coer New Member

    Mehrere Seiten meines Dokuments inklusive Überschriften haben sich in einen blau markierten nicht mehr editierbaren Querverweis verwandelt. Im rechten Mausmenü erscheint o. a. Befehl, der aber kein Ergebnis erbringt, außer zum Beginn des Querverweises zu springen. Die Dokumentprüfung erkennt keinen Fehler und in der Liste der Querverweise ist das Monstrum nicht gelistet. Wer kennt diesen Fehler und weiß, wie man ihn behebt? Ich bin für alle Ideen dankbar!
     
  2. Ulli

    Ulli Administrator Mitarbeiter

    Normalerweise einfach im Kontextmenü. Einfach mal rechts draufklicken.

    Hilfreich für Antworten ist dennoch immer die Papyrus-Version und das Betriebssystem.

    Natürlich kannst Du uns einfach den Text per Mail an den Support schicken, dann schauen wir mal drauf.
     
  3. coer

    coer New Member

    Sorry, habe ich vergessen anzugeben: Papyrus Autor 10.02, Windows 7 Ultimate.

    Einmal rechts draufklicken habe ich versucht, bevor ich diesen Forumseintrag erstellt habe. Ungefähr 27 mal.

    Datei ist verschickt, vielen Dank für das Angebot!