Übreschriften setzen?

hallo zusammen,

Papyrus ist wirklich ein prima Schreibprogramm. Aber eins kriege ich nicht hin, ich will Überschriften setzen mit drei Unterpunkten, irgendwie kriege ich nur zwei hin.
Bsp.:
1.1.1.1
Wie geht das?

Vielen Dank
Alex

Einfach im Formatvorlagen-Dropdown-Menü auf „Alle anzeigen“ stellen und „Überschrift 4“ benutzen.

Oder sich selbst so ein Format bauen:
Im Formatvorlagen-Dialog - erreichbar bspw. über das Icon „A mit Linealen“ - für Deine neue Formatvorlage die 2. Lasche „Überschrift/Aufzählung“ aufrufen und dann wie folgt einstellen:

Das Aussehen der Nummerierung wird von der „Format-Beschreibung“ erledigt.
Was da drin steht, wird auch so hingeschrieben. Dabei sagen allerdings die eckigen Klammern → [1] ← Papyrus, dass es da die laufende Nummer benutzen soll und nicht nicht die „1“ (sofern die lfd. Nr. nicht gerade „1“ ist :wink: ).

Statt normaler (arabischer) Ziffernzählung gibt’s sonst noch als Inhalt einer eckigen Klammer ([1] etc.):
1 → arabische normale Ziffern
a → Kleinbuchstabenzählung
A → Großbuchstaben
aa → Juristen-Zählung, auf „aa“ folgt „bb“
I → röm. Ziffern groß
i → röm. Ziffern klein