Überschriften mit Nummerierung

Guten Morgen!

Ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Word-Dokumente in ein Papyrus-Dokument hineinkopiert. Also Teil 1 und Teil 2 von meinem Text. Ab dem Teil 2 hat Papyrus die Kapitelnummerierung nicht weiter fortgesetzt. Obwohl ich Überschrift1 markiert habe. Wisst ihr, wie ich eine fortlaufende Nummerierung wieder hinbekomme?

Danke und LG Petra

Aw: Überschriften mit Nummerierung

Nicht aus dem Hut. Mehr Daten, bitte. Welches Papyrus, welches Word, wie übertragen, was heißt “Überschrift1 markiert”?

Ich bin mir allerdings als Blindschuss sicher, dass die Überschriften nicht alle ein- und dasselbe Überschriften-Format haben, sondern zwei Differente.

Ansonsten, aber daran glaube ich nicht so recht, kann man einen Zähler auch zurücksetzen, aber das muss absichtlich und aktiv passieren (durch Doppelklick auf die Ziffer und Zurücksetzen im Dialog.

Die beste Lösung ist, die erforderlichen Daten und das Dokument an den Support zu schicken. Solche Einzelfälle bringen hier im Forum eigentlich nix, da viel zu viel Info fehlt, um wirklich helfen zu können, leider - so gern wir auch hier weiterhelfen wollen.

Aber meist geht’s eben VIEL schneller, wenn man einfach das Dokument sieht.