Änderungen filtern

Hallo,

bei jeder Änderung wird vermerkt, wann sie vorgenommen wurde. Gibt es eine Möglichkeit, nur die Änderungen herauszufinden, die z. B. innerhalb der letzten Woche gemacht wurden?

Ich möchte einem Testleser gerne sagen können, welche Fehlerkorrekturen oder Änderungen seit seiner Version erfolgt sind.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Mit der Änderungsverfolgung kenne ich mich nicht aus.
Seit Version 9 gibt es aber die Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, welcher Absatz wann bearbeitet wurde. Das Ganze nennt sich Zeitstempel, zu finden unter Ansicht/Zeitstempel anzeigen. Für jeden Absatz wird dann angezeigt, zu welchem Datum die letzte Bearbeitung erfolgte, optisch unterstützt durch unterschiedliche Farben von blau (kürzlich) bis rot (länger zurückliegend).

Nachtrag: Der Zeitstempel kann natürlich nur für solche Absätze angezeigt werden, die mit Version 9 geschrieben oder verändert wurden.

Das ist ja schon mal eine Verdichtung zum Auffinden der Änderungen. Wenn sich jetzt noch eine Suche mit größer, kleiner oder gleich einem bestimmten Datum durchführen ließe …

2 „Gefällt mir“

Die Zeitstempel sind eine super Sache.
Allerdings würde ich auch sehr gerne danach suchen oder filtern können!
Oft stelle ich mir nämlich die Frage: Was habe ich vorgestern geändert? Oder: Alle Änderungen vom letzten Samstag sollte ich nochmals durchgehen.
Da wäre ein Filter ideal! Könnte man so einen einbauen? Oder kann man auf andere Weise nach dem Zeitstempel suchen?

5 „Gefällt mir“

Steht auf der To-Do.

6 „Gefällt mir“