Änderungen bei der 9.10a

Zu den Änderungen in der Version 9.10a im Vergleich zur vorherigen 9.02 steht es in der Mail von Ulli vom 7.3. zu lesen: Genaueres finden Sie im Ordner »Anleitung« in der »History Autor 9«
**
Nach dem erfolgreichen Herunterladen habe ich in den Anleitung nichts Entsprechendes gefunden… Kann jemand dem in solchen Fragen nicht besonders helle Abifiz abhelfen? :smirk:

Zumindest auf Windows ist die Datei wie angegeben im Ordner Anleitung im Papyrus-Ordner:

Auf dem Mac ist die Datei im *App-Ordner → Papyrus Autor → Anleitung *zu finden.

Verstehe ich nicht, Nina: Wenn ich - Win 7 - die genaue Reihenfolge angebe wie bei Dir, wird nichts gefunden. Ich suche jetzt weiter unter „Papyrus Ordner“ in der Programme/Dateien-Suche.

Wenn ich dort „Papyrus Ordner“ eingebe, erscheint das Handbuch…

Danke für Eure Hilfe!

Ich hab’ ‚s - mit Mühe - geschafft… Ich hab‘ dann endlich es so hinbekommen wie bei Nina.

Puuh! Für mich nicht so leicht… :unamused: :roll_eyes: