Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Alex Sassland gefällt Michous Beitrag in dem Thema Wie veröffentlicht ihr und warum auf diesem Wege?.

    Also auch eigensinnig und ungeduldig, nehme ich an :D Kann ich gut verstehen.

    25. September 2020 um 12:46 Uhr
  2. Urmel antwortete auf das Thema Kostenloses Vorleseprogramm für Windows und Linux.

    @ Waba, aber soweit ich das verstanden habe, muss ich Balabolka herunterladen, oder? Das andere hätte ich halt schon und ich bin immer...

    25. September 2020 um 11:46 Uhr
  3. Urmel antwortete auf das Thema Titan Kapitel1.

    Noch etwas liebe Simona Diese Anregungen zum Nachdenken sind ein Werk wert, ganz ohne Zweifel, nur glaube ich nicht, dass sie in einem...

    25. September 2020 um 11:39 Uhr
  4. Suse gefällt Renators Beitrag in dem Thema Prolog.

    So hatte ich es auch verstanden. Es gibt sicherlich einige altgriechisch-stämmige Wörter, die in der heutigen Zeit falsch eingesetzt...

    25. September 2020 um 11:10 Uhr
  5. Urmel antwortete auf das Thema Titan Kapitel1.

    Guten Morgen Simona Wie immer, schreibe ich nicht so viel und werde mich auch nicht in Details verlieren. Nur soviel sei gesagt, mich...

    25. September 2020 um 11:08 Uhr
  6. Urmel gefällt Suses Beitrag in dem Thema Titan Kapitel1.

    Genau so ist es richtig! Unfug. Andere zu kritisieren, ist immer einfach. Und wenn man dann selbst einen Text einstellt .... Das kommt...

    25. September 2020 um 10:51 Uhr
  7. Lusmore gefällt Bertis Beitrag in dem Thema Kostenloses Vorleseprogramm für Windows und Linux.

    Es ist eine Tatsache, dass ein parallel vorgelesenes und mitgelesenes Textstück viele Fehler offenbart. Für Windows gibt es da den...

    25. September 2020 um 10:49 Uhr
  8. Waba antwortete auf das Thema Kostenloses Vorleseprogramm für Windows und Linux.

    Das geht direkt in Papyrus auch. Musst es nicht zu Word kopieren. Einfach Balabolka starten, dann ... In Papyrus den Text, den du...

    25. September 2020 um 10:35 Uhr
  9. Urmel antwortete auf das Thema Kostenloses Vorleseprogramm für Windows und Linux.

    Mensch Berti, das ist super! (y) Ich arbeite zwar nicht mit Linux, sondern mit Windows 10, aber da ist ja schon alles drin. Also nur,...

    25. September 2020 um 10:27 Uhr
  10. Waba gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Wie veröffentlicht ihr und warum auf diesem Wege?.

    Ich veröffentliche im Selfpublishing, weil ich keine Lust auf - und momentan zumindest auch keine Zeit für - Agenturen und/oder Verlage...

    25. September 2020 um 09:55 Uhr
  11. monaL gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Wie veröffentlicht ihr und warum auf diesem Wege?.

    Ich veröffentliche im Selfpublishing, weil ich keine Lust auf - und momentan zumindest auch keine Zeit für - Agenturen und/oder Verlage...

    25. September 2020 um 09:11 Uhr
  12. monaL gefällt nathschlaegers Beitrag in dem Thema Wie veröffentlicht ihr und warum auf diesem Wege?.

    Ich schreibe in erster Linie, weil die Geschichten da sind und einfach raus wollen. Ich schreibe, weil das Schreiben selbst schon Lohn...

    25. September 2020 um 09:10 Uhr
  13. Simona gefällt Suses Beitrag in dem Thema Titan Kapitel1.

    Genau so ist es richtig! Unfug. Andere zu kritisieren, ist immer einfach. Und wenn man dann selbst einen Text einstellt .... Das kommt...

    25. September 2020 um 08:43 Uhr
  14. Lusmore gefällt Simonas Beitrag in dem Thema Titan Kapitel1.

    Noch ein Mal vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen! Ich fühle mich beim Lesen zwar zeitweise wie ein totaler Trottel, aber damit...

    25. September 2020 um 07:33 Uhr
  15. Palinurus gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Wie veröffentlicht ihr und warum auf diesem Wege?.

    Ich veröffentliche im Selfpublishing, weil ich keine Lust auf - und momentan zumindest auch keine Zeit für - Agenturen und/oder Verlage...

    25. September 2020 um 05:36 Uhr
Die Seite wird geladen...