Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Ulli antwortete auf das Thema Überarbeitung eines Romans.

    Du könntest daraus eine Geschichte um die Geschichte machen, wenn der altertümliche Tonfall funktionieren soll und nicht komplett...

    16. Dezember 2019 um 13:51 Uhr
  2. mister_stuhl antwortete auf das Thema Traum VS Buch.

    Das ist in der Musik doch ganz genauso. In unserem Kulturraum gibt es nun mal sieben Stammtöne c d e f g a h. Die kann man halbtonweise...

    16. Dezember 2019 um 13:11 Uhr
  3. Abifiz gefällt Lusmores Beitrag in dem Thema Überarbeitung eines Romans.

    Ach Frau Sassland, hast mal wieder alles gesagt was ich sagen wollte. Mwaah!

    16. Dezember 2019 um 12:59 Uhr
  4. Abifiz gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Überarbeitung eines Romans.

    Der Text wirkt für mich aus der Zeit gefallen. Er erinnert mich an Familienromane vom Anfang des vorigen Jahrhunderts. Deine Familie...

    16. Dezember 2019 um 12:59 Uhr
  5. AndreasB antwortete auf das Thema Überarbeitung eines Romans.

    Ich muss zugeben, dass ich mit dem beschrieben Ende des Textteiles nicht zurechtkomme. Suter fragt nach dem Namen des Kindes - erhält...

    16. Dezember 2019 um 10:17 Uhr
  6. AndreasB antwortete auf das Thema Hilfe beim Prolog.

    Hallo Assandra Bruggs Weiser oder weißer Wolf? Ich denke, Letzterer. Ist zwar nur ein Buchstabe aber er verändert sehr viel. «Wörtliche...

    16. Dezember 2019 um 10:13 Uhr
  7. Lusmore antwortete auf das Thema Überarbeitung eines Romans.

    Ach Frau Sassland, hast mal wieder alles gesagt was ich sagen wollte. Mwaah!

    15. Dezember 2019 um 23:02 Uhr
  8. Lusmore gefällt Maxs Beitrag in dem Thema (Wie) Nutzt ihr Figuren-Reports?.

    Hallo Pamina, die Figurendatenbank scheint ein Dauer-Thema zu sein. Ich nutze sie sehr gern, aber Reports habe ich mir nie...

    Datenbank-Maske neu.JPG 15. Dezember 2019 um 22:59 Uhr
  9. Alex Sassland antwortete auf das Thema (Wie) Nutzt ihr Figuren-Reports?.

    Um auf die Frage vom Anfang einzugehen: ich nutze gar keine Reports, sondern nur die Figuren-Datenblätter. Bisher auch in unveränderter...

    15. Dezember 2019 um 22:12 Uhr
Die Seite wird geladen...