Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Alex Sassland gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Ideen zur erweiterten Planung.

    Das ist nett, und ich will natürlich keinesfalls Freundlichkeit hier abwürgen - bitte aber normalerweise Dank etc. durch Klick auf...

    21. Februar 2020 um 22:21 Uhr
  2. Abifiz gefällt Lusmores Beitrag in dem Thema Interessante Artikel über "unsere" Branche.

    Woche unabhängiger Buchhandlungen im November

    21. Februar 2020 um 22:13 Uhr
  3. Abifiz gefällt Lusmores Beitrag in dem Thema Interessante Artikel über "unsere" Branche.

    Ein schöner Ansatz. Ich hoffe das greift auch bei uns.

    21. Februar 2020 um 22:13 Uhr
  4. paschelino fügte einen Eintrag für eine Homepage hinzu.

    https://paschelino.blogspot.com/

    21. Februar 2020 um 19:58 Uhr
  5. paschelino fügte den Eintrag "Engineering Manager" für den Beruf hinzu.

    21. Februar 2020 um 19:58 Uhr
  6. paschelino fügte den Eintrag "Frankfurt am Main" für den Ort hinzu.

    21. Februar 2020 um 19:58 Uhr
  7. paschelino verwendet einen neuen Avatar.

    21. Februar 2020 um 19:56 Uhr
  8. monaL gefällt Stolpervogels Beitrag in dem Thema Hallo, ich bin Anlo, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Oder du drückst die "..." (drei Pünktchen) oberhalb des Kommentarfeld und wählst dort Durchgestrichen.

    21. Februar 2020 um 19:22 Uhr
  9. Yoro gefällt Lusmores Beitrag in dem Thema Interessante Artikel über "unsere" Branche.

    Ein schöner Ansatz. Ich hoffe das greift auch bei uns.

    21. Februar 2020 um 17:04 Uhr
  10. Lusmore antwortete auf das Thema Interessante Artikel über "unsere" Branche.

    Ein schöner Ansatz. Ich hoffe das greift auch bei uns.

    21. Februar 2020 um 16:53 Uhr
  11. Yoro gefällt Anlos Beitrag in dem Thema Hallo, ich bin Anlo, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Lieber Oskar, dazu passt doch ganz gut, dass ich im Jahre 1967 !!!!!! von dem Rektor unserer Schule mit den Worten " ein gutes deutsches...

    21. Februar 2020 um 14:29 Uhr
  12. Yoro gefällt Bloodhounds Beitrag in dem Thema Hallo, ich bin Anlo, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Den Satz habe ich auch gehört, allerdings gut zehn (NACHTRAG: eher 13 Jahre :LOL:) Jahre später! Meine Mutter fand das auch nicht so...

    21. Februar 2020 um 14:29 Uhr
  13. Lusmore gefällt Bloodhounds Beitrag in dem Thema Hallo, ich bin Anlo, neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

    Den Satz habe ich auch gehört, allerdings gut zehn (NACHTRAG: eher 13 Jahre :LOL:) Jahre später! Meine Mutter fand das auch nicht so...

    21. Februar 2020 um 12:57 Uhr
Die Seite wird geladen...