Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Papyrus Autor Forum.

  1. Theophilos antwortete auf das Thema Navigator wird bei Änderung des Zooms eingeblendet. Bug?.

    Ich denke mal, dass das kein Bug ist. Habe das gerade mal nachvollzogen. Der Navigator erscheint auch bei mir, sobald ich mittels...

    24. Februar 2018 um 19:09 Uhr
  2. fdq erstellte ein neues Thema.

    Navigator wird bei Änderung des Zooms eingeblendet. Bug?

    Liebe Leute, ich habe bei mir ein komisches Verhalten in Papyrus Autor Version 9.02 Mac vom 15.2.2018. Der Navigator ist ausgeblendet...

    Forum: Hilfe und Support

    24. Februar 2018 um 17:48 Uhr
  3. GHoeberth antwortete auf das Thema Graue Ecken bei Grafiken in der PDF-Datei.

    Papyrus Autor Version 8.54 Windows 10 und die Datei an "support@papyrus.de" ? Edit: Allerdings habe ich sowieso vor, auf Version 9...

    24. Februar 2018 um 12:50 Uhr
  4. Ulli antwortete auf das Thema Graue Ecken bei Grafiken in der PDF-Datei.

    Die Abbildung nützt hier wenig dabei, um helfen zu können. Wichtig sind hier die Papyrus-Version, das Betriebssystem und die Datei, am...

    24. Februar 2018 um 12:41 Uhr
  5. monaL gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Bücherecke, wie erreichbar?.

    Das kürzlich geschehene Release der neuen Homepage zur V.9 hat die Bücherecke noch nicht "mitgenommen", die kommt bald nach und ist dann...

    24. Februar 2018 um 12:12 Uhr
  6. GHoeberth antwortete auf das Thema Graue Ecken bei Grafiken in der PDF-Datei.

    Ich sehe gerade, dass es je nach Bildschirm schwer ist, die Bildfehler zu sehen. Aber ein Screenshot der PDF zeigt im Zeichenpgoramm...

    24. Februar 2018 um 11:45 Uhr
  7. GHoeberth erstellte ein neues Thema.

    Graue Ecken bei Grafiken in der PDF-Datei

    Ich habe Graustufenbilder als Illustrationen eingefügt, bei denen Zeichnungen auf weißem Grund zu sehen sind. Im Grafikprogramm extra...

    Image1.png

    Forum: Hilfe und Support

    24. Februar 2018 um 11:35 Uhr
  8. Ulli antwortete auf das Thema Bücherecke, wie erreichbar?.

    Das kürzlich geschehene Release der neuen Homepage zur V.9 hat die Bücherecke noch nicht "mitgenommen", die kommt bald nach und ist dann...

    24. Februar 2018 um 11:00 Uhr
  9. ule starfos erstellte ein neues Thema.

    Bücherecke, wie erreichbar?

    Durch Zufall habe ich auf einer anderen Webseite die Bücherecke von Papyrus entdeckt. Dort war es mir allerdings nicht möglich mich mit...

    Forum: Allgemeine Diskussionen

    24. Februar 2018 um 10:08 Uhr
  10. Max antwortete auf das Thema Indiepublishing.

    Hallo Lara, willkommen im Papyrus-Forum. Ich bin auch vor wenigen Tagen Mitglied geworden. Deine Website sieht interessant aus. Ich bin...

    24. Februar 2018 um 09:43 Uhr
  11. Max antwortete auf das Thema Hallo aus Armenien.

    Hallo Jörg, Herzlichen Dank für den Willkommensgruß. Papyrus ist ein umfangreiches Programm, was hilfreiche Werkzeuge hat, die ich erst...

    24. Februar 2018 um 09:26 Uhr
  12. Mike S. antwortete auf das Thema Klappentext einer realen Adoptionsgeschichte.

    Alles gut. Meine eigentliche Frage wurde umfassend beantwortet und dafür an alle Beteiligten vielen Dank!

    23. Februar 2018 um 23:14 Uhr
  13. Ulli erstellte ein neues Thema.

    Klappentext einer realen Adoptionsgeschichte

    Sorry, aber in dem Thread werden reale Vorwürfe erhoben, die rechtlich relevant sind, und auch rechtliche Ratschläge erteilt. Da muss...

    Forum: Lesezirkel (offen)

    23. Februar 2018 um 22:59 Uhr
  14. Zauberfrau gefällt Lara Elainas Beitrag in dem Thema Indiepublishing.

    Hallo liebe KollegenInnen! Seit kurzer Zeit schreibe ich nun auch mit Papyrus. Ich hatte nach vielen Jahren das Programm Word einfach...

    23. Februar 2018 um 21:34 Uhr
Die Seite wird geladen...