Rinas letzte Aktivitäten

  1. Rina antwortete auf das Thema Silbentrennung und Problemfälle.

    Ähm also ich bin über "Zeichen" auf Silbentrennung und Sprache gegangen und wollte, dass Papyrus mal die Silbentrennung für den Text...

    26. April 2019 um 00:18 Uhr
  2. Rina antwortete auf das Thema Sind hier Katzenmenschen?.

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL: Ich glaub mittlerweile, es gibt nichts, was meine Kater nicht können. Finnick hat letztens nicht nur meinen...

    25. April 2019 um 11:41 Uhr
  3. Rina gefällt Temaris Beitrag in dem Thema Sind hier Katzenmenschen?.

    Katzen können auch Boxen! [ATTACH] Eine gerade Rechte von einer 4,5 kg Katze :LOL: Erst gestern geschehen.

    IMG_2616.JPG 25. April 2019 um 11:38 Uhr
  4. Rina antwortete auf das Thema Format-Frage.

    Danke für die schnellen Antworten. Das ist gut. Das wäre nämlich echt blöd gewesen, wenn das alles zerschossen wäre und ich es hätte neu...

    19. April 2019
  5. Rina gefällt Theophiloss Beitrag in dem Thema Format-Frage.

    Du kannst das Dokument ganz einfach über Ablage/Export ohne Probleme entweder in ein ePub oder in ein mobi-Format exportieren. In dem...

    19. April 2019
  6. Rina gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Format-Frage.

    Genau. Diese beiden Formate sind für E-Books (mobi = Amazon, epub = andere) gedacht und können von jedem Startformat, z.B. Taschenbuch,...

    19. April 2019