oskar21s letzte Aktivitäten

  1. oskar21 antwortete auf das Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    Ich meine viele Jahre ...

    22. Mai 2020 um 04:13 Uhr
  2. oskar21 gefällt sbrauns Beitrag in dem Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    Das ist wohl war! Die Formulierung "gebräuchliche Definition" (nach meiner Rezeption ist sie das noch) war mit Bedacht gewählt :)

    22. Mai 2020 um 04:11 Uhr
  3. oskar21 antwortete auf das Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    Dieser Standpunkt scheint mir mit Verlaub ein wenig in die Jahre gekommen und heute durchaus umstritten. siehe z.B. Orig Life Evol...

    21. Mai 2020 um 20:51 Uhr
  4. oskar21 gefällt sbrauns Beitrag in dem Thema Kriminalpolizei.

    Kleine Ergänzung aus der Medizinecke: Der Rettungsdienst wird den Tatort erst betreten, wenn die Polizei ihn gesichert und für den...

    21. Mai 2020 um 20:09 Uhr
  5. oskar21 gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Passwortschutz und Bilder.

    Ich kann da nur glucose folgen - ja, das könnte man anders lösen, aber für eine wie geringe Anwenderzahl ist das von Belang - und selbst...

    20. Mai 2020
  6. oskar21 gefällt Sarahkkas Beitrag in dem Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    ... und wieder stolpert eine urbane Legende über den Holzweg in die Unsterblichkeit. Auf Deutsch: nein, tun sie nicht.

    20. Mai 2020