narratöör
Registriert seit:
22. November 2019
Beiträge:
339
Zustimmungen:
761
Punkte für Erfolge:
93

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Geschlecht:
männlich
Ort:
Sylt
Beruf:
Fahrradfuzzy und Teilzeitautor

narratöör

Well-Known Member, männlich, aus Sylt

  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sylt
    Beruf:
    Fahrradfuzzy und Teilzeitautor
    Interessen:
    Musiker, Koch, Pferdemensch und 1000 andere Dinge.
    Moin! Danke an Lusmore, der mich auf diese Seite gebracht hat.
    Ich bin 57 Jahre alt und lebe seit elf Jahren hier in der offenen Psychiatrie, die auch unter dem Namen Sylt bekannt ist. Ich habe schon immer geschrieben, seit ich dessen mächtig bin, und konnte 2018 mein erstes Buch herausbringen: "Oller Hansen", ein Dorfkrimi. Zweiter Roman steht Gewehr bei Fuß auf der Suche nach einem Verlag, dritter Roman ist in Arbeit. Ich bin so ziemlich ein teamfähiger Zweizelgänger und Autodidakt. Für mich ist der Mensch, die menschliche Psyche in allen seinen seltsamen und manchmal dreckigen Facetten, das Spannendste, was wir auf diesem Erdenrund haben. Ich würde mich sehr über gnadenlose Kritik freuen, und bei Bedarf auch gerne austeilen.