monaLs letzte Aktivitäten

  1. monaL gefällt Maxs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Danke euch allen! Leider muss ich meine schriftstellerische Kreativität im Juni in das Abfassen von Berichten investieren. Aber immerhin...

    4. Juni 2020 um 08:55 Uhr
  2. monaL gefällt Danas Beitrag in dem Thema Besser spät als nie ;).

    Danke euch! :) @Pferdefrau Ich schreibe hauptsächlich Fantasy Jugendbücher, habe aber letztes Jahr auch einen Krimi geschrieben und...

    3. Juni 2020 um 20:42 Uhr
  3. monaL gefällt Danas Beitrag in dem Thema Besser spät als nie ;).

    Hallo in die Runde, nachdem ich bereits zu einem anderen Thema "kluggeschissen" habe, ist mir aufgefallen, dass man sich hier auch...

    3. Juni 2020 um 20:41 Uhr
  4. monaL gefällt Yoros Beitrag in dem Thema Brutalität im Roman.

    Sandra, das lässt sich so pauschal nicht beantworten. Du kannst die Szene in einem einzigen Satz oder auch in einem ganzen Kapitel...

    3. Juni 2020 um 20:33 Uhr
  5. monaL gefällt narratöörs Beitrag in dem Thema Denkt an Douglas Adams : DON`T PANIC.

    Neues aus der Anstalt Nord: Jetzt ist die Insel recht voll. Die Nachrichten, daß der gemeine Bürger sehr zögerlich in das...

    2. Juni 2020 um 15:59 Uhr
  6. monaL gefällt Klaus PHs Beitrag in dem Thema Hallo an alle....

    ... heute vom Gartentisch im Sonnenschein. Habe mich in der vergangenen Woche für Papyrus entschieden und versuche gerade noch,...

    1. Juni 2020 um 22:47 Uhr
  7. monaL gefällt Maxs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Jetzt verspreche ich Besserung! Ich hatte mich Ostern das letzte Mal im Forum gemeldet. Nun haben wir Pfingsten. Damit ist wenigstens...

    1. Juni 2020 um 20:59 Uhr