Lusmores letzte Aktivitäten

  1. Lusmore antwortete auf das Thema Eure Momentane Playlist!?.

    Die Broilers kenne ich auch. Bei mir ist es die neue Pearl Jam!

    3. April 2020 um 17:37 Uhr
  2. Lusmore gefällt Pferdefraus Beitrag in dem Thema Eure Momentane Playlist!?.

    Läuft bei mir gerade in Dauerschleife: Broilers "Ist da jemand?" Coole Band, gute Texte.

    3. April 2020 um 17:36 Uhr
  3. Lusmore antwortete auf das Thema Wer kennt einen Schlotbarsch?.

    Moin McVail. Schön mal wieder was von Dir zu lesen. Kann Dir leider nicht helfen. Aber selbst wenn Schlotbarsch viral werden würde. Wäre...

    3. April 2020 um 10:14 Uhr
  4. Lusmore antwortete auf das Thema Status Symbole des Denkbretts um Symbole für die Heldenreise nach Campbell/Vogler erweitern.

    *werdrot* habe es mir nicht nach campbellvogler gemacht. mein Denkbrett ist inzwischen etwas eigenwillig. Kann ich gerne mal zeigen,...

    3. April 2020 um 10:12 Uhr
  5. Lusmore gefällt Volkers Beitrag in dem Thema Warum habt Ihr Euch für Papyrus entschieden?.

    Ich habe mich für Papyrus entschieden, weil: Stilanalyse, Lesbarkeitseinschätzung und Duden Korrektor Für den deutschen Markt...

    2. April 2020 um 18:21 Uhr
  6. Lusmore antwortete auf das Thema Status Symbole des Denkbretts um Symbole für die Heldenreise nach Campbell/Vogler erweitern.

    Hi, ich habe mir das selbergebastelt. jetzt kann man ja auch mit Fotos und Icons etc arbeiten. So kannst du es genauso haben wie du willst.

    2. April 2020 um 18:20 Uhr
  7. Lusmore gefällt narratöörs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Ja, wie praktisch! Da gabs dann auch gleich einen Schuldigen. Im Moment wüßte ich aber nicht, wen man da jetzt verbrennen sollte.

    2. April 2020 um 18:19 Uhr
  8. Lusmore gefällt narratöörs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Kommt immer auf die Qualität der Infos an. Und ein Optimist kann ja durchaus auch ein Realist sein. Wir erschaffen unsere Welt doch...

    2. April 2020 um 18:17 Uhr
  9. Lusmore gefällt monaLs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Ich habe mal versucht mir vorzustellen, wie das zu Zeiten der Pest gewesen sein muss. Nicht nur keine Computer. Kein Fernseher, kein...

    2. April 2020 um 18:17 Uhr
  10. Lusmore gefällt Wabas Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Geniesse das ausgiebig, bevor im Sommer dann alle Urlauber, die eigentlich nach Italien oder Spanien wollten, dichtgedrängt auf deiner...

    2. April 2020 um 12:19 Uhr
  11. Lusmore gefällt narratöörs Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Bin ich schon so alt, daß ich mich an eine Vorcomputerzeit erinnere? Meine jüngste Tochter hat mich einmal gefragt, ob es in meiner...

    2. April 2020 um 12:18 Uhr
  12. Lusmore gefällt Vouivres Beitrag in dem Thema Hallo zusammen!.

    na ja, ein bisserl Imagepflege muss schon sein ...

    2. April 2020 um 12:18 Uhr
  13. Lusmore gefällt Vouivres Beitrag in dem Thema Hallo zusammen!.

    ein Servus auch von mir. Als grantiger Wiener hab ichs zwar nicht so mit dem Humor, wünsche Dir aber trotzdem viel Freude, Spaß und...

    2. April 2020 um 12:17 Uhr
  14. Lusmore gefällt Bloodhounds Beitrag in dem Thema Hallo zusammen!.

    Was schon wieder ein Lacher ist! Das glaube ich nicht! ;):D

    2. April 2020 um 12:17 Uhr
  15. Lusmore gefällt Alex Sasslands Beitrag in dem Thema Der mein - persönlicher - Schweinehund - Thread.

    Ganz genau. Ich lese keine düsteren Sachen, sonst schon meist nicht, jetzt erst recht nicht. Und ich schreibe auch keine düsteren Texte,...

    2. April 2020 um 01:14 Uhr