Lara Elaina
Letzte Aktivität:
14. August 2018
Registriert seit:
23. Februar 2018
Beiträge:
13
Zustimmungen:
15
Punkte für Erfolge:
3

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
weiblich
Homepage:
Ort:
Filderstadt
Beruf:
Schriftstellerin

Lara Elaina

New Member, weiblich, aus Filderstadt

Lara Elaina wurde zuletzt gesehen:
14. August 2018
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Homepage:
    https://www.laraelainawhitman.de/
    Ort:
    Filderstadt
    Beruf:
    Schriftstellerin
    Interessen:
    Schreiben, Dichten, Songtexte, Zeichnen, Lesen
    Papyrus Version:
    Papyrus Autor 9
    Schon als Kind bin ich in meiner Fantasie zu den Sternen gereist, habe fremde Welten erkundet und mir vorgestellt, wie es dort draußen wohl so ist. Am Liebsten lese ich immer noch Science Fiction und Fantasyromane. Ich mag Abenteuergeschichten. Reine Lovestories lese ich nur äußerst selten und auch nur dann, wenn sie Abenteuer beinhalten (Ann Golon zum Beispiel). Außerdem mag ich die alten Klassiker, wie Rudyard Kiepling oder auch Jack London. Das sind für mich sehr gute Beispiele, stilvoll und spannend geschrieben. Ich habe einiges von ihnen gelernt. Natürlich sind auch Wissenschaftszeitungen in meinem Bücherregal zu finden, schließlich brauchen auch Science Fiction und Fantasygeschichten ein Gerüst, das sich an der Realität orientiert, genauso wie Krimis, die ja auch eine Portion Fiktion beinhalten.