Kiki M.
Letzte Aktivität:
10. August 2017
Registriert seit:
1. März 2012
Beiträge:
28
Zustimmungen:
1
Punkte für Erfolge:
3
Geburtstag:
20. Februar 1971 (Alter: 49)
Ort:
Aachen

Kiki M.

New Member, 49, aus Aachen

Kiki M. wurde zuletzt gesehen:
10. August 2017
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    20. Februar 1971 (Alter: 49)
    Ort:
    Aachen
    Gelesen habe ich schon immer viel – sehr viel. In meinem Kopf wimmelte es nur so von Geschichten aller Art. Doch angefangen habe ich mein berufliches Leben mit einer Lehre zur Buchbinderin (quasi das Pferd von hinten aufgezäumt... ;o) Nach einigen jugendlichen (Verw)Irrungen und Eskapaden, die das Leben eben manchmal so schlägt, sattelte ich um auf Management Assistant. Richtig glücklich war ich damit nicht. Dann lernte ich meinen jetzigen Lebensgefährten kennen, der seit über 16 Jahren als Grafikdesigner selbständig ist und nach und nach nahm mich diese Tätigkeit mit ihrer Kreativität und ihrem Abwechslungsreichtum immer mehr für sich ein. Ich setzte alles auf eine Karte und wechselte nochmals beruflich das Pferd. Nun arbeiten wir seit einigen Jahren zusammen und betreiben eine kleine Werbeagentur in Aachen. Der Erfolg gibt uns Recht und wir stehen an der Schwelle, das Unternehmen zu vergrößern. Hilfe ist vonnöten, zumal ich nun angefangen habe zu schreiben. Eigentlich haben mich die Geschichten nie verlassen, ich hatte nur nicht immer die Muße, sie heraus zu lassen. Obwohl uns der Beruf wenig Zeit übrig lässt, hat mich mein Engel (der kitschige Ausdruck sei mir bitte verziehen, er passt nunmal am besten ;o) immer wieder zum Schreiben ermutigt und räumt mir Zeit dafür ein, wo es eben geht. Und so schreibe ich an meinem ersten "richtigen" Roman und würde ihn – na klar – auch gerne veröffentlicht sehen. An Ideen mangelt es mir nicht, aber ich kam schon zu Beginn der Geschichte schnell an einen Punkt, wo klar wurde, dass ich professionelle Hilfe beim "Ordnen" der Ideen benötige. Und wie das eben so ist, wenn man seiner inneren Stimme folgt, stolperte ich im Web über Papyrus. Und ich glaube, damit das richtige Werkzeug für mich gefunden zu haben, um den Strom meiner Geschichten ordentlich zu kanalisieren und zu händeln. Bin gespannt!

    Signatur

    Liebe Grüße,

    Kiki M.