Beta Stefan Wichmann
Registriert seit:
8. Juni 2019
Beiträge:
42
Zustimmungen:
12
Punkte für Erfolge:
8

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Homepage:
Ort:
Speckgürtel Berlin
Beruf:
Systemberater, Schriftsteller

Beta Stefan Wichmann

Member, männlich, aus Speckgürtel Berlin

  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Https://www.Stefan-Wichmann.de
    Ort:
    Speckgürtel Berlin
    Beruf:
    Systemberater, Schriftsteller
    Interessen:
    Sicherheit, Ausbildung, Teamworking
    Papyrus Version:
    Papyrus Autor Beta
    Neben meinen Kontakten zu Lesern, Verlagen und Autoren halte ich Kontakt zu diversen Foren. Ich liebe den Austausch untereinander und die gegenseitige Unterstützung. So kann ich mich bei Büchern als Testleser vor Veröffentlichung eines Werkes einbringen, was dann natürlich wieder bedeutet, dass ich keine Rezension zu dem Werk schreiben werde. Ich untersuche derzeit die Datensicherheit meiner Internetanbindungen, teste aktuell Routersoftware wie openWRT, Tomato, DD-WRT und weitere an, aber ich interessiere mich auch für die Verbesserung der Textverarbeitungssysteme, mit denen ich arbeite, unterstützte bereits ein schönes Programm als Betatester, dass sogar eine Blogfunktion enthielt und freue mich aktuell, Papyrus testen zu dürfen.

    Zu Rezensionen / Vorabeinschätzungen:
    Ich veröffentliche gerne Rezensionen zu Texten aller Art.
    Wer mir einen Text bereits vor der Veröffentlichung kostenfrei senden möchte, kann dies nach Absprache gerne tun. (Kurze Mail an Stefan@Wichmann-Reviews.de) Bitte gebt mir das Erscheinungsdatum an, denn ich möchte meine Rezension nach Erscheinen des Buches veröffentlichen und ggf der VGWort melden.

    Zu Diskussionen / kostenfreien Einschätzungen zu Texten vor Veröffentlichung bin ich ebenfalls nach Absprache gerne bereit. In diesem Fall veröffentliche ich keine Rezension zu dem jeweiligen Werk, würde mich aber gerne mit einem eigenen Text "revanchieren", der dann bitte ebenfalls kostenfrei eingeschätzt wird oder ihr schreibt eine Rezension zu einem bereits veröffentlichten Buch von mir...
    Ich korrigiere keine Schreibfehler, sondern wandle den Text in eine Audiosequenz um, die ich mir anhöre, um zu einer Einschätzung zu kommen. (Mehr schaffe ich zeitlich nicht)

    Signatur

    Für Reviews eurer Texte ansprechbar...

    Info zur Konfiguration:
    Version 9 Release 14g, ab 4.9.2019 - 16:42 Version i)
    auf:
    Lenovo-NB-Daten: Intel Core i5-7200, 20GB RAM, 64 Bit, Windows 10 PRO, Intel HD Graphic 620, Skalierung 125%, Auflösung 1680x1050, kein Bitlocker, Installation im Laufwerk D:\

    bzw
    Test auf AMD A8-4500M APU Radeon 1.9 GHz, 8 GB RAM, 64 bit Win 10 Home
    1600 x 900 bei 100% Skalierung (mit Brille gehts :) )